Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.659
44.181
168
Hansestadt
  • Mi. 13.02.2019 München Olympiahalle
  • Fr. 15.02.2019 Frankfurt Festhalle
  • So. 17.02.2019 Hamburg Barclaycard Arena
  • Di. 19.02.2019 Berlin Mercedes-Benz Arena
  • Mi. 27.02.2019 Zürich Hallenstadion

Tickets ab Mittwoch (Pre-sale) bzw. Freitag (regulärer VVK).

Bin ja mal auf den Preis gespannt, ich tippe was um 80 EUR, was es mir dann nicht wert sein würde...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.322
684
118
Mal schauen, vllt. Frankfurt. Dann wirds aber eher eine kurzfristige Entscheidung. Nachdem ich Ozzy dieses Jahr bereits gesehen habe und Priest zwei mal, müsste ich sie jetzt aktuell nicht wieder sehen und würde mir auch in absehbarer Zeit kein Ticket kaufen... vor allem nicht zu einem abgehobenen Preis.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Jepp, Priest hatte das heute auf Facebook gepostet. Und Birmingham als Hometown der Protagonisten hätte natürlich was. Konzert auf'm Samstag, Flug Bremen - Birmingham bekommste schon ab 160 Euro hin und zurück und man kann quasi vom Terminal in die Arena stolpern. Jetzt habe ich noch ein paar Tage, um rauszufinden, ob das mit einem ungeregelten Brexit jetzt schon bzw. im Februar dramatisch wird.