fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.017
- 1.315
- 108
Gute Besserung!!!!!! Hoffentlich im Februar in Berlin!!
Na super, wieder nix…According to Live Nation Sweden, the new European tour dates will now take place "in the first half of 2021."
Kommt jetzt aber nicht wirklich überraschend. Hat echt jemand damit gerechnet, dass die Tour wie geplant stattfindet? Nach der letzten Meldung, dass seine Genesung noch mindestens bis Januar dauert, war doch klar, dass er im Februar nicht schon wieder auf der Bühne steht.
Dito. Bei mir war Priest sogar der eigentliche Hauptmotivator, das Ticket zu kaufen. Naja, es gibt noch andere Bands, die spielen werden.2021? Nee keine Lust mehr. Wir holen unser Geld zurück und verbraten das bei anderen Konzerten.
Ist ja nicht mal sicher, ob das Konzi in 2021 überhaupt stattfindet und ob da Judas Priest noch touren, bzw. noch dabei sind.
Dito. Bei mir war Priest sogar der eigentliche Hauptmotivator, das Ticket zu kaufen. .....
2021? Nee keine Lust mehr. Wir holen unser Geld zurück und verbraten das bei anderen Konzerten.
Ist ja nicht mal sicher, ob das Konzi in 2021 überhaupt stattfindet und ob da Judas Priest noch touren, bzw. noch dabei sind.
Dito. Bei mir war Priest sogar der eigentliche Hauptmotivator, das Ticket zu kaufen. Naja, es gibt noch andere Bands, die spielen werden.
Bei uns auch. Die Tickets werden zurückgegeben.
Schade....