Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Tja ich glaube ja nicht das er hier im November seine Tour machen wird. Hoffe es aber sehr.

Hoffen tu ich auch, dass er die Tour noch durchzieht, obwohl ich nicht mehr 100%-ig davon überzeugt bin.

Na ja. Im Falle des Falles können wir uns das Geld für die Tickets ja wieder zurück holen und anderweitig in Konzis investieren.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.575
60.448
130
25
Thüringen
Na ja. Im Falle des Falles können wir uns das Geld für die Tickets ja wieder zurück holen und anderweitig in Konzis investieren.
Inzwischen hab ich so viel Geld für diese Tour ausgegeben. Hotel, Fahrt, Urlaubstage, überteuertes Ticket im Eventim FanSale erstanden...
Hoffentlich klappt es dieses mal. Ich warte noch ein paar Monate, bevor ich wieder Geld ausgebe.
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Inzwischen hab ich so viel Geld für diese Tour ausgegeben. Hotel, Fahrt, Urlaubstage, überteuertes Ticket im Eventim FanSale erstanden...
Hoffentlich klappt es dieses mal. Ich warte noch ein paar Monate, bevor ich wieder Geld ausgebe.
so ist es richtig...

Edit meint, dass wir unsere Karten bei München Ticket keineswegs überteuert erstanden haben.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
Im Falle des Falles können wir uns das Geld für die Tickets ja wieder zurück holen

Das mit der Rückerstattung ist mir zu heiß geworden und ich hab meine beiden Tickets für Zürich nun verkauft. Ich trau dem Braten und Ozzy´s Gesundheit nicht mehr. Schade, aber mir bleibt ja Wacken 2011 in bester Erinnerung! :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Das mit der Rückerstattung ist mir zu heiß geworden und ich hab meine beiden Tickets für Zürich nun verkauft. Ich trau dem Braten und Ozzy´s Gesundheit nicht mehr. Schade, aber mir bleibt ja Wacken 2011 in bester Erinnerung! :)
Sollte es tatsächlich bei Ozzy wieder zu erheblichen gesundheitlichen Problemen kommen, und/oder auch die Tour-Termine wiederum verschoben werden, holen wir uns das Geld für die Tickets endgültig zurück.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.575
60.448
130
25
Thüringen
Amerika Tour abgesagt :(
OZZY’s 2020 North American “NO MORE TOURS 2” has unfortunately been cancelled to allow OSBOURNE to continue to recover from various health issues he has faced over the past year. This decision was made to accommodate fans who’ve been holding tickets for rescheduled shows and have been asked to change plans, some multiple times. Following promotional obligations for his new ORDINARY MAN album (out February 21), OSBOURNE will head to Europe for additional treatments.

“I’m so thankful that everyone has been patient because I’ve had a shit year,” OSBOURNE said. “Unfortunately, I won’t be able to get to Switzerland for treatment until April and the treatment takes six-eight weeks.

“I don’t want to start a tour and then cancel shows at the last minute, as it’s just not fair to the fans. I’d rather they get a refund now and when I do the North American tour down the road, everyone who bought a ticket for these shows will be the first ones in line to purchase tickets at that time.”

Refunds are available at the original point of purchase. All refunds, including fees, will be returned directly to the credit card used. Additionally, ticketholders who purchased “No More Tours 2” tickets will have first access to tickets when the next tour is announced.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Kriegt das eigentlich hier einer auf die Reihe, dass der seit zwanzig Jahren vorgeführt wird wie ein Depp?
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
seit zwanzig Jahren vorgeführt wird wie ein Depp?
Wüsste jetzt nicht warum der vorgeführt werden würde.
Der macht einfach worauf er bock hat und was er kann.
Als ich ihn mit Sabbath gesehen hab hatte er an einem Tag richtig Bock, an dem anderen gings ihm schlecht oder er war hacke.
Aber ich denk schon, dass er es auch sein lassen könnte, wenn er denn wollte ;)