Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Den Golden Circle gibts übrigens nur in Frankfurt
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Karten für HH sind bestellt ;)
Preis ( einschl. Gebühren und Versand ) sind 86,20 €. Da hatte ich mehr befürchtet :D

Wir haben heute die Tickets für München (erstklassige Sitzplätze) bestellt. (Preis Stehplatz: 85,15 €)
Preis Sitzplatz: 90,90 €/Ticket bei München-Ticket. Bearbeitungspauschale: 8,90 € versichert. Gesamtpreis: 190,70 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Wir haben heute die Tickets für München (erstklassige Sitzplätze) bestellt. (Preis Stehplatz: 85,15 €)
Preis Sitzplatz: 90,90 €/Ticket bei München Ticket. Bearbeitungspauschale: 8,90 € versichert. Gesamtpreis: 190,70 €
Bearbeitungspauschale 9€:rolleyes:
Womit rechtfertigen die das?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Aber...sollte Ozzy irgendwie vor Februar noch für Wacken angekündigt werden, würde ich die Tickets wieder abgeben und mir den Prince of Fucking Darkness auf dem Acker angucken...

Sollte dies wirklich der Fall sein, dass OZZY aufm Acker auftaucht, werden wir unsere Tickets für München trotzdem behalten und natürlich auch selbst nutzen.

Ich glaube kaum, dass es von OZZY und Judas Priest noch weiterhin Konzerte und Festivalauftritte geben wird...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Bearbeitungspauschale 9€:rolleyes:
Womit rechtfertigen die das?
Paketversand per DHL, wertversichert. Wegen sich häufender Diebstähle von Festival- und Konzert-Tickets.

Nachtrag: Unsere 4 Wacken-Tickets samt T-Shirts wurden im aufgerissenen Karton angeliefert. Allerdings war noch alles drin was hinein gehörte.
 
Zuletzt bearbeitet: