Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.129
- 20.811
- 130
Japp, siehe kubbis Post. Magentaeins KundeWo hast Du denn die Info her? Bzw. wo konntet Ihr schon bestellen?
Japp, siehe kubbis Post. Magentaeins KundeWo hast Du denn die Info her? Bzw. wo konntet Ihr schon bestellen?
Dann hat sich das für mich erledigt, diese Billigplätze will ich nicht!Den Golden Circle gibts übrigens nur in Frankfurt
Karten sind bestellt!
Frankfurt Front of Stage
Karten für HH sind bestellt
Preis ( einschl. Gebühren und Versand ) sind 86,20 €. Da hatte ich mehr befürchtet
Bearbeitungspauschale 9€Wir haben heute die Tickets für München (erstklassige Sitzplätze) bestellt. (Preis Stehplatz: 85,15 €)
Preis Sitzplatz: 90,90 €/Ticket bei München Ticket. Bearbeitungspauschale: 8,90 € versichert. Gesamtpreis: 190,70 €
Aber...sollte Ozzy irgendwie vor Februar noch für Wacken angekündigt werden, würde ich die Tickets wieder abgeben und mir den Prince of Fucking Darkness auf dem Acker angucken...
Paketversand per DHL, wertversichert. Wegen sich häufender Diebstähle von Festival- und Konzert-Tickets.Bearbeitungspauschale 9€
Womit rechtfertigen die das?
Wie Sitzplätze ????Puh, haben um 10:00 Uhr grad so eben noch guite Sitzplätze bekommen.
Wie Sitzplätze ????
Nicht jeder ist im Alter so fit wie du .Wie Sitzplätze ????
Bestimmt für Ozzy und Halford
Ich ignoriere die Schmerzen halt nur sehr gutNicht jeder ist im Alter so fit wie du .