Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
Werden Judas Priest eigentlich die gleichen Songs wie auf Ihrer jetzigen Fire Power Tour spielen oder ein Best of?
Ich hab 2 Karten für mich und meine Freundin für FFM Golden Circle. Wird Ihr Weihnachtsgeschenk. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.472
74.218
168
Hansestadt
Werden Judas Priest eigentlich die gleichen Songs wie auf Ihrer jetzigen Fire Power Tour spielen oder ein Best of?
Warte, ich schaue mal eben in meine Glaskugel...
Nein, sie spielen nur Songs vom Firepower Album, tut mir Leid.
Und nun die Lottozahlen für Samstag: 1 - 14 - 15 - 22 - 31 - 49 SZ: 3

Aber mal ernsthaft, woher soll man das jetzt wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob Priest einen Support oder Co-Headliner Slot haben und wie lange die Spielzeit sein wird...
Und wie lange soll denn ein Best-of-Set dauern? 2,5 Stunden wie in Wacken 2011? Wäre zumindest eine angemessene Zeit für eine Band wie Priest...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Warte, ich schaue mal eben in meine Glaskugel...
Nein, sie spielen nur Songs vom Firepower Album, tut mir Leid.
Und nun die Lottozahlen für Samstag: 1 - 14 - 15 - 22 - 31 - 49 SZ: 3

Aber mal ernsthaft, woher soll man das jetzt wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob Priest einen Support oder Co-Headliner Slot haben und wie lange die Spielzeit sein wird...
Und wie lange soll denn ein Best-of-Set dauern? 2,5 Stunden wie in Wacken 2011? Wäre zumindest eine angemessene Zeit für eine Band wie Priest...
Das mit den Lottozahlen war jetzt doof.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.780
128
31
Wilster/Flensburg
Warte, ich schaue mal eben in meine Glaskugel...
Nein, sie spielen nur Songs vom Firepower Album, tut mir Leid.
Und nun die Lottozahlen für Samstag: 1 - 14 - 15 - 22 - 31 - 49 SZ: 3

Aber mal ernsthaft, woher soll man das jetzt wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob Priest einen Support oder Co-Headliner Slot haben und wie lange die Spielzeit sein wird...
Und wie lange soll denn ein Best-of-Set dauern? 2,5 Stunden wie in Wacken 2011? Wäre zumindest eine angemessene Zeit für eine Band wie Priest...
Danach kannst du rob halford aber begraben :o
 

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
Anscheinend wurden nun die anstehenden Europa Konzerte abgesagt und sie sollen im September nachgeholt werden.
Bekommt man sein Geld für das Ticket wieder oder behält es weiterhin seine Gültigkeit?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Anscheinend wurden nun die anstehenden Europa Konzerte abgesagt und sie sollen im September nachgeholt werden.
Bekommt man sein Geld für das Ticket wieder oder behält es weiterhin seine Gültigkeit?

Keine Ahnung wieʼs da gehandhabt wird, aber üblicherweise hat man bei Veranstaltungen der Größenordnung selber die Wahl zwischen beiden Optionen.
Frag einfach mal beim Veranstaltungsort nach, wenn es nicht auf deren Seite steht.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Anscheinend wurden nun die anstehenden Europa Konzerte abgesagt und sie sollen im September nachgeholt werden.
Bekommt man sein Geld für das Ticket wieder oder behält es weiterhin seine Gültigkeit?
Erstmal wurden nur die ersten 4 Shows in England abgesagt.
Die Konzerte in Deutschland sollen (noch) planmäßig stattfinden.