Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Wenn es wirklich noch Frankfurt wird, weißste Bescheid ne ?
Wie es aussieht ist Frankfurt ausverkauft
Klar aber daraus wird wohl jetzt schon nichts?
Wenn es wirklich noch Frankfurt wird, weißste Bescheid ne ?
Wie es aussieht ist Frankfurt ausverkauft
Ich würde kurz vor dem Konzi nochma bei ebay schauen. Kumpel hat da letztes mal als Black Sabbath spielten Karten für 30 Euro für uns beide geschossen. Also pro Person
Warte, ich schaue mal eben in meine Glaskugel...Werden Judas Priest eigentlich die gleichen Songs wie auf Ihrer jetzigen Fire Power Tour spielen oder ein Best of?
Das mit den Lottozahlen war jetzt doof.Warte, ich schaue mal eben in meine Glaskugel...
Nein, sie spielen nur Songs vom Firepower Album, tut mir Leid.
Und nun die Lottozahlen für Samstag: 1 - 14 - 15 - 22 - 31 - 49 SZ: 3
Aber mal ernsthaft, woher soll man das jetzt wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob Priest einen Support oder Co-Headliner Slot haben und wie lange die Spielzeit sein wird...
Und wie lange soll denn ein Best-of-Set dauern? 2,5 Stunden wie in Wacken 2011? Wäre zumindest eine angemessene Zeit für eine Band wie Priest...
Stand da aber so. Sollen doch alle was von haben...Das mit den Lottozahlen war jetzt doof.
Danach kannst du rob halford aber begrabenWarte, ich schaue mal eben in meine Glaskugel...
Nein, sie spielen nur Songs vom Firepower Album, tut mir Leid.
Und nun die Lottozahlen für Samstag: 1 - 14 - 15 - 22 - 31 - 49 SZ: 3
Aber mal ernsthaft, woher soll man das jetzt wissen? Es ist ja nicht mal klar, ob Priest einen Support oder Co-Headliner Slot haben und wie lange die Spielzeit sein wird...
Und wie lange soll denn ein Best-of-Set dauern? 2,5 Stunden wie in Wacken 2011? Wäre zumindest eine angemessene Zeit für eine Band wie Priest...
Danach kannst du rob halford aber begraben
Ja war nicht mehr so wirklich druck hinter fand ichAlso im vergleich zu 2015 war er 2018 echt in schlechterer verfassung.
Ja war nicht mehr so wirklich druck hinter fand ich
Anscheinend wurden nun die anstehenden Europa Konzerte abgesagt und sie sollen im September nachgeholt werden.
Bekommt man sein Geld für das Ticket wieder oder behält es weiterhin seine Gültigkeit?
Erstmal wurden nur die ersten 4 Shows in England abgesagt.Anscheinend wurden nun die anstehenden Europa Konzerte abgesagt und sie sollen im September nachgeholt werden.
Bekommt man sein Geld für das Ticket wieder oder behält es weiterhin seine Gültigkeit?
Nein, alles der UK- und Europatour wurde abgesagt...Erstmal wurden nur die ersten 4 Shows in England abgesagt.
Die Konzerte in Deutschland sollen (noch) planmäßig stattfinden.