ALF
W:O:A Metalgod
Du fährst von Thüringen nach Mannheim und nicht nach München, weil das Konzert dort am Donnerstag stattfindet?Wir überlegen jetzt nach Mannheim zu fahren. Ist immerhin an einem Samstag...
Du fährst von Thüringen nach Mannheim und nicht nach München, weil das Konzert dort am Donnerstag stattfindet?Wir überlegen jetzt nach Mannheim zu fahren. Ist immerhin an einem Samstag...
Von mir aus sind es nach München ca. 5h und nach Mannheim ca. 3h. Und klar, ich gehe lieber am Wochenende zu einem Konzert.Du fährst von Thüringen nach Mannheim und nicht nach München, weil das Konzert dort am Donnerstag stattfindet?
Jetzt will ich FOS bei Ozzy und Priest. 90€ gehen auch voll klar, wie ich finde.
Dann würde ich natürlich auch Mannheim vorziehen.Von mir aus sind es nach München ca. 5h und nach Mannheim ca. 3h. Und klar, ich gehe lieber am Wochenende zu einem Konzert.
In Mannheim war ich noch nie bei einem Konzert. In Frankfurt in der Festhalle wäre das aber möglich gewesen...Bei Priest als Headliner wäre ich sofort dabei. Aber eventuell sind die ja noch mal separat auf Tour. Und möglicherweise kommt noch ein Kumpel aus der Ecke mit. Oder kann ich mit den FOS auch in den normalen Innenraum? Ich kenn die Arena nur von Eishockey, da ist BLockkontrolle...
Nanu gibt es für Mannheim kein FOS ?
Hat sonst noch jemand über Eventim den vorgezogenen Verkauf angeschaut ?
Nanu gibt es für Mannheim kein FOS ?
Hat sonst noch jemand über Eventim den vorgezogenen Verkauf angeschaut ?
Tolle Wurst!Jupp, meine Ol... *ähm* Holde...
Gab es wohl nicht, wir haben jetzt Innenraum.
Und welchen vorgezogenen Verkauf meint ihr? Magenta Mist?
Nee, von Eventim. FFM-Kartenbesitzer haben einen Vorsprung bekommen... Vielleicht kommt ja Freitag noch FOS
Da zurückgeben, wo Du die Karten gekauft hast.
Ich habe über Eventim bestellt. Hatte da schon mal einen Konzertausfall, da gab's von denen eine Mail... ansonsten haben die ein Formular, mit dem man die Karten zurückschickt und dann das Geld wiederbekommt.
Wo finde ich die Option?Nee, von Eventim. FFM-Kartenbesitzer haben einen Vorsprung bekommen... Vielleicht kommt ja Freitag noch FOS
Dann hat sich das ja für mich erledigt...Die normalen Stehplätze sind über den "FFM-Vorsprung-Link" auch schon weg. Ich hoffe am Freitag auf FOS oder neues Stehplatzkontingent...