Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Jetzt will ich FOS bei Ozzy und Priest. 90€ gehen auch voll klar, wie ich finde.

Bei Priest als Headliner wäre ich sofort dabei. Aber eventuell sind die ja noch mal separat auf Tour. Und möglicherweise kommt noch ein Kumpel aus der Ecke mit. Oder kann ich mit den FOS auch in den normalen Innenraum? Ich kenn die Arena nur von Eishockey, da ist BLockkontrolle...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
15.181
23.338
100
22
Thüringen
Bei Priest als Headliner wäre ich sofort dabei. Aber eventuell sind die ja noch mal separat auf Tour. Und möglicherweise kommt noch ein Kumpel aus der Ecke mit. Oder kann ich mit den FOS auch in den normalen Innenraum? Ich kenn die Arena nur von Eishockey, da ist BLockkontrolle...
In Mannheim war ich noch nie bei einem Konzert. In Frankfurt in der Festhalle wäre das aber möglich gewesen...
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
Nanu gibt es für Mannheim kein FOS ?

Hat sonst noch jemand über Eventim den vorgezogenen Verkauf angeschaut ?
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
Wenn am Freitag FOS Tickets kommen bekomm ich Brechsucht.
Eventim hat schon bei erstenmal FFM bestellen nen Bock geschossen und meine gewollte FOS Karte in ne Sitzplatzkarte verwandelt.
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
794
98
irgendwo im Taunus
Da zurückgeben, wo Du die Karten gekauft hast.
Ich habe über Eventim bestellt. Hatte da schon mal einen Konzertausfall, da gab's von denen eine Mail... ansonsten haben die ein Formular, mit dem man die Karten zurückschickt und dann das Geld wiederbekommt.

Danke Dir! Die Mail von Eventim kam gestern Mittag noch...Karten sind auf dem Weg zu Eventim...