Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich kotz mit! Aber was passiert jetzt mit den Karten für FFM?

Da zurückgeben, wo Du die Karten gekauft hast.
Ich habe über Eventim bestellt. Hatte da schon mal einen Konzertausfall, da gab's von denen eine Mail... ansonsten haben die ein Formular, mit dem man die Karten zurückschickt und dann das Geld wiederbekommt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Ich kotz mit! Aber was passiert jetzt mit den Karten für FFM?

Da zurückgeben, wo Du die Karten gekauft hast.
Ich habe über Eventim bestellt. Hatte da schon mal einen Konzertausfall, da gab's von denen eine Mail... ansonsten haben die ein Formular, mit dem man die Karten zurückschickt und dann das Geld wiederbekommt.
Ja, da gibt es ein Formular. Ausfüllen und dann mit den Karten zurück schicken. Bleiben halt die Versandkosten an die kleben.

Wir überlegen jetzt nach Mannheim zu fahren. Ist immerhin an einem Samstag...
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Wir hatten die Tickets im Februar zurückgegeben und den vollen Preis - ohne Versandgebühren - zurück erhalten.

Und vor etwa 3 Stunden wieder beim gleichen Tickethändler für München neu bestellt und tatsächlich genau die gleichen Plätze wieder bekommen, die wir letztes Jahr schon aufm Ticket hatten.:confused::confused::confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
6552804_ee9dba39eb.jpeg

Naja, nach Mannheim sind es jetzt 45min längerer Fahrt, das können wir auch verkraften.

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum sie ausgerechnet Frankfurt streichen. Die Festhalle war als erstes ausverkauft...
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Dann werden wir uns da vielleicht sehen. Ich werde mich bemühen wieder FOS Tickets zu ergattern.

Muss mal gucken, was wir machen. Bisher hatten wir Innenraum in FFM.

Strecke ist mir egal. Ob jetzt von der Küste nach Frankfurt oder Mannheim... Das ist nicht mehr so der Riesenunterschied. Ist halt ein Samstag... Auf 'nen Dienstag nach HH habe ich absolut keinen Bock, wenn ich an den nächsten Tag denke.

War wohl keine geeignete Halle in FFM frei, schätze ich mal.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Muss mal gucken, was wir machen. Bisher hatten wir Innenraum in FFM.

Strecke ist mir egal. Ob jetzt von der Küste nach Frankfurt oder Mannheim... Das ist nicht mehr so der Riesenunterschied. Ist halt ein Samstag... Auf 'nen Dienstag nach HH habe ich absolut keinen Bock, wenn ich an den nächsten Tag denke.

War wohl keine geeignete Halle in FFM frei, schätze ich mal.
Naja normalen Innenraum hatte ich letztes Jahr bei Ozzy in Oberhausen.
Jetzt will ich FOS bei Ozzy und Priest. 90€ gehen auch voll klar, wie ich finde.