Ozzy Osbourne & Judas Priest 20wannauchimmer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.880
61.147
130
25
Thüringen
Ich bin am überlegen die Karten jetzt doch erstmal zurück zu geben.
Wenn der Termin in 2020 passt (falls es dann einen gibt) bestelle ich neue.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.880
61.147
130
25
Thüringen
Ich würde sie einfach behalten, mache ich auch so. Am Ende schauste dann in die Röhre wenn es wieder ausverkauft sein sollte
Die Frage ist aber, ob das auch alles so hinhaut mit der Rückgabe, wenn es dann doch "komplett" abgesagt wird. Normalerweise ist es so, dass man das Ticket nur einen Monat nach Absage abgeben kann.

Ich werde Eventim mal kontaktieren, ob jetzt an einer Lösung für 2020 gearbeitet wird.
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Die Frage ist aber, ob das auch alles so hinhaut mit der Rückgabe, wenn es dann doch "komplett" abgesagt wird. Normalerweise ist es so, dass man das Ticket nur einen Monat nach Absage abgeben kann.

Ich werde Eventim mal kontaktieren, ob jetzt an einer Lösung für 2020 gearbeitet wird.

Hi, kannst Du dann hier mal Rückmeldung geben, was Eventim dazu gesagt hat? Ich bin nämlich auch am Hadern was ich mit den Karten machen soll...
Vielen Dank vorab!
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Eventim hat da doch gar keine Regelungen, die Rückabwicklung wird meines Wissens vom Veranstalter beauftragt und der bestimmt, wie. Da aber noch keine endgültige Absage oder Ersatztermin veröffentlicht wurde, wäre eine solche Frist Blödsinn (und rechtlich wohl auch nicht haltbar).

Auf Blabbermouth stand, dass Judas Priest auch für die verlegten Termine bestätigt sind.

Ja, das hatte Hill im interview auch gesagt. Allerdings war das vor Ozzys Sturz. Und der Fahrplan von Priest könnte 2020 damit kollidieren: Die wollen ja auf ihre 50-Jahre-Tour gehen. Ich bin gespannt...
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
War eine Nachricht auf Blabbermouth von heute Vormittag. Hat Ozzy sich danach nochwas angetan?

Kann man bei ihm nie wissen. ;) Aber das bezog sich auf das ältere Hill-interview, nicht auf die Nachricht von Blabbermouth und auf der Priest-FB-Seite von gestern. Zumindest in dem interview war aber auch die Rede von einer eigenen Jubi-Tour (und einem folgenden Album). Sollte das so sein, muss Ozzy aber Vitamine fressen, damit nix mehr verschoben wird, sonst könnte es Kollisionen geben.