owl-lippe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
wollte mal wieder den Thread nach oben pushen...

aber sagt mal läuft hier demnächst irgendwas in der Umgebung wo ihr hinwollt? hab was von Paderborn gehört das da irgendwas sei...hatte auch am Samstag mal nen Flyer in der Hand, habs aber wieder vergessen :D

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
51
Paderborn
www.pader-patrioten.de

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
am 28.02. ist wieder Metalabend im Triebwerk. War letztes Mal ganz nett. Wer hat Zeit/Lust? Wir wollen uns vorher, so gegen 22.00 Uhr im Black Rose treffen. Vielleicht kriegen wir diesmal mehr zusammen als 3 aus dem Forum. :D
Am 14.02. muß ich nach Oldenburg, Kohlfahrt. Schade.

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von StefStef
Moin,
am 28.02. ist wieder Metalabend im Triebwerk. War letztes Mal ganz nett. Wer hat Zeit/Lust? Wir wollen uns vorher, so gegen 22.00 Uhr im Black Rose treffen. Vielleicht kriegen wir diesmal mehr zusammen als 3 aus dem Forum. :D

hmmm 28.02 da lässt sich was planen... nur ich werde wohl zug fahren müssen und wenn ich dann am Bahnhof bin muss ich mal erstmal den Weg finden ^^ und ausserdem würd ich dann wohl wieder erst um 5 Uhr morgens mitm Zug wieder fahren...bleibt ihr denn auch sooo lange?

Celtic_Frost

Member
15 Nov. 2003
56
0
51
42
Barntrup
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Moin,

28.2 da hab ich auch was vor :mad:

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
tach!
ich kann auch erst im märz zur triebwerk metalparty...

im kaiserkeller in detmold ist ja auch ab und zu konzerttime....fällt mir grad ein.

stimmt ja der...der Kaiserkeller...misst da wolten wir uns noch Bewerben bei dieser LZ Aktion...solten wir wohl mal tun :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Montag, 22. März
LZ-VERSTÄRKERKONZERT
KAISERKELLER DETMOLD
"Soulgate" - Metal aus Bad Salzuflen, "Circle of Twilight" - Darkrock/Gothic aus dem Kalletal.

Eintritt: 3,- Euro
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr