owl-lippe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
alles klar! muss ja auch nicht sein und was die Lichtverhältnisse angeht hast du wohl durchaus recht! :D

also bis nachher dann..ach ja eine Band ist kurzfristig ausgestiegen hab gerade erfahren das die erste Band ne halbe Stunde später, also um 20:30 los legt...wir sind dann danach dran! also bis später!

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
War'n cooler Gig, hat mir gefallen! Sag mal Bescheid, wenn ihr mal wieder nen Auftritt in der Nähe habt, dann schauen wir bestimmt mal wieder vorbei!!

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
schön das es euch gefallen hat! Ich sag dann auch bescheid wenn mal wieder was ansteht. Aber in nächster Zeit wirds wohl etwas schlechter aussehen da einer im Januar zum Bund muss und dann einer im Juli...naja mal sehen.
Hat mich echt gefreut das ihr die erschwerliche Reise auf euch genommen habt! Besonder Mr.Frost :D ich frag mich die ganze Zeit wo du eigentlich zwischenzeitlich gelandet bist!

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Celtic_Frost
wüsst ich auch gern :D

naja aber warst ja ziemlich früh da, so schlimm kanns ja auch nicht gewesen sein..obwohl es gibt schon einige komische Orte bei uns :D vorallem wo du, wenn du einmal reingefahren bist, nicht wieder rauskommst wegen den den ganzen Baustellen im moment...

Celtic_Frost

Member
15 Nov. 2003
56
0
51
42
Barntrup
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
naja aber warst ja ziemlich früh da, so schlimm kanns ja auch nicht gewesen sein..obwohl es gibt schon einige komische Orte bei uns :D vorallem wo du, wenn du einmal reingefahren bist, nicht wieder rauskommst wegen den den ganzen Baustellen im moment...

das mit den baustellen hab ich wohl gemerkt.....
bin ja auch extra früher los, weil ich mir sowas schon gedacht hab
:confused:

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
solange wie du nicht im Türkenviertel rauskommst...öhm..die ganze Innenstadt :D gehts ansich noch...

@Aragorn: Was hattest du da nochmal über Wacken gesagt, ich dachte ich hör nicht richtig :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
solange wie du nicht im Türkenviertel rauskommst...öhm..die ganze Innenstadt :D gehts ansich noch...

@Aragorn: Was hattest du da nochmal über Wacken gesagt, ich dachte ich hör nicht richtig :D

Wieso?? Wenn VOM in Wacken spielen dürfen, dann könnt ihr das schon lange... :D So Freitags um 11 im Zelt??? hehe
Nö, fand euren Gig cool, hab dies Jahr schon schlechtere Auftritte auf diversen Festivals gesehen/gehört!

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Celtic_Frost
aha

ansich ist es wirklich so... 4 türkische Karadenzverreine, 2 Dönerbuden, Zentrale des türkischen Horner Sportverreins, 2 türkische Reisebüro/Handyladen Kombinationen, 1 Internetcafe vom wem wohl geleitet :D

das ist bei uns halt eben so ist wie mit Hackedal ach ne jetzt ist es ja Herberhausen *lol* bei Detmold...aber das ist noch schlimmer denn da werden durchfahrende Autos mit Steinen beworfen... :D

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Wieso?? Wenn VOM in Wacken spielen dürfen, dann könnt ihr das schon lange... :D So Freitags um 11 im Zelt??? hehe
Nö, fand euren Gig cool, hab dies Jahr schon schlechtere Auftritte auf diversen Festivals gesehen/gehört!

zum Beispiel Slayer in Wacken *muhahaa*

ne aber kann man sich wohl dafür bewerben? dann können wir das ja mal weningstens versuchen mit unserer tollen Demo-CD *G*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
ansich ist es wirklich so... 4 türkische Karadenzverreine, 2 Dönerbuden, Zentrale des türkischen Horner Sportverreins, 2 türkische Reisebüro/Handyladen Kombinationen, 1 Internetcafe vom wem wohl geleitet :D

das ist bei uns halt eben so ist wie mit Hackedal ach ne jetzt ist es ja Herberhausen *lol* bei Detmold...aber das ist noch schlimmer denn da werden durchfahrende Autos mit Steinen beworfen... :D

Na ja, so hat jeder Ort seine besonderen Bewohner. In Barntrup sind das die Alverdisser... :D :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
zum Beispiel Slayer in Wacken *muhahaa*

ne aber kann man sich wohl dafür bewerben? dann können wir das ja mal weningstens versuchen mit unserer tollen Demo-CD *G*

Bewerben könnt ihr euch, aber die nehmen leider nur richtig fette Bands oder halt Spasscombos wie VOM, Torfrock oder so... Also gebt euch als Vergnügungsprojekt aus... :D