owl-lippe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
ich ruf einfach mal an bei denen...

also um 19:00 Uhr ist Einlass, ich weiß aber nichtmal genau wann wir spielen sollen. Ich denke aber das wir als zweites spielen werden, so um 21:00 Uhr ungefähr.

ob die Musik gut ist, tja deshalb wollt ich mal das mal auch ein paar vorbei kommen die ein "wenig" Ahnung haben. Wenn bei den Gigs Freunde und Bekannte auftauchen sagen die bestimmt nicht unbedingt was schlechtes oder äußern nichtmal Kritik. Einmal haben wir halt in Bad Pyrmont gespielt, da kannten wir nur zwei Leute. Und restliche Resonanzen waren sagen wir mal: "Ja war ganz gut" Aber wenn wir dann sehen mussten wie nach dem driten Lied sich die Leute lieber irgendwo hinsetzten, bis auf vielleicht 10 lustige Recken..naja deswegen kommt dann ruhig. Wir tun was wir können :D

Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
also einmal Gavedancer, sag mir dann mal die Namen für die "Liste" :D

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, wir spielen etwa um 21 Uhr

so für eine Wegbeschreibung...

Vom Bahnhof aus Richtung Innenstadt, durch den Kreisverkehr (am Lidl) geradeaus durch bis zur übernächsten Kreuzung (liegt in einer Kurve), davor ist noch eine uralte Tanstelle, die sollte auffallen! links ab, da ist dann auf der linken Seite ein großes,weißes, dreistöckiges Haus, steht auch alte Post dran. Das liegt direkt neben dem Friedhof, der ist wiederrum gegenüber der Feuerwehr. Also so haste ein paar Anhaltspunkte... wenns einer nochmal genau braucht guck ich noch mal genau nach nach den Straßennamen etc. Sagt bescheid wenn ihr noch was braucht!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
jana legler
andreas neitzel

wie erkennen wir dich?
uns kennt man ja...siehe galerie...:D
ansonsten kann ich auch mein mittelblaues schwedenshirt anziehen...hihi

weiß jetz nich, ob wir zu 100% kommen, sagen wir mal mindestens zu 60%

Celtic_Frost

Member
15 Nov. 2003
56
0
51
42
Barntrup
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
also einmal Gavedancer, sag mir dann mal die Namen für die "Liste" :D

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, wir spielen etwa um 21 Uhr

so für eine Wegbeschreibung...

Vom Bahnhof aus Richtung Innenstadt, durch den Kreisverkehr (am Lidl) geradeaus durch bis zur übernächsten Kreuzung (liegt in einer Kurve), davor ist noch eine uralte Tanstelle, die sollte auffallen! links ab, da ist dann auf der linken Seite ein großes,weißes, dreistöckiges Haus, steht auch alte Post dran. Das liegt direkt neben dem Friedhof, der ist wiederrum gegenüber der Feuerwehr. Also so haste ein paar Anhaltspunkte... wenns einer nochmal genau braucht guck ich noch mal genau nach nach den Straßennamen etc. Sagt bescheid wenn ihr noch was braucht!

na ich denk ich werd das finden ......
falls mich jemand erkennen will......kurze haare,schwarze lederhose,bloodflowerz t-shirt.....

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
jana legler
andreas neitzel

wie erkennen wir dich?
uns kennt man ja...siehe galerie...:D
ansonsten kann ich auch mein mittelblaues schwedenshirt anziehen...hihi

weiß jetz nich, ob wir zu 100% kommen, sagen wir mal mindestens zu 60%

hmm na gut also wenn ihr nicht wollt dann kannste bis um 19 Uhr mir auch noch bescheid sagen...also wir treten heute alle im WOA 2004 Shirt auf..halt Wacken supporten :D :D :D

Wegbeschreibung von Deathmold: Raus aus Detmold Richtung Remmighausen *brummbrumm* am Puff vorbei und dann müsstet ihr ja wissen das es dann nach Horn rechts ab geht. Ihr fahrt dann durch zwei Kurven und kommt auf eine lange, lange gerade (nur 70 Fahren Blitzkasten!!!) nächste Kreuzung links richtung "Industriegebiet. Immer drauf bleiben , dann kommt ein Kreisverkehr, geradeaus durch. Dann kommt ihr zu dem Kreisverkehr den ich schon beschrieben hab (beim Lidl/Aldi) ihr fahrt da dann rechts und dann die Straße hoch, rest wie oben :D

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Celtic_Frost
na ich denk ich werd das finden ......
falls mich jemand erkennen will......kurze haare,schwarze lederhose,bloodflowerz t-shirt.....

da werden nicht wirklich viele lustige Leute sein...also wir werden dich vielleicht schon erspähen :D
achte also auf WOA Shirts...

Wir haben ja gestern noch geprobt...es gibt auch eine ganz besondere Zugabe, also schön rufen *hehehe*

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
toll, wenn alle woa shirts tragen, dann wissen wir noch lange nicht, wer du bist, was spieltest du gleich nochmal für ein instrument?!

äh, nochmal nachfrage, wir stehen jetz also auf der liste ja?

Wackenstramm

5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
ja wenn das alles so läuft steht ihr auf der Liste..die sind manchmal etwas verplant aber es gibt da sicher keine Probleme...

ich bin einer der beiden Sänger... achtet dann einfach mal auf Schulterlange dunkelblonde Haare...

also kommt ihr nun oder lieber nicht? Wir haben auch schon einen Kameramann, aber Fotos währen natürlich auch klasse!

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
ich werde kamera dabei haben, aber nicht exzessiv fotografieren, weil ich momentan massive probleme mit beiden armen/händen habe, weshalb ich die hände nicht lange in der luft halten kann...schmerzt sonst zu stark...von daher nur ab und zu...kann mir eh nich vorstellen, dass die lichtverhältnisse da bombastisch sind...

so war die frage, ob wir erscheinen, nun beantwortet?hehe