overkill, destruction etc

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Früher war aber nunmal alles besser!:p:D

Dat stimmt so nich ganz - wir werden nur allmählich zu ALT und DEKADENT für so'n Scheiss wie Festivals ... :rolleyes: :D:D:D

... früher war alles besser ... vor allem war der HARNDRANG nich so gross wie heute ...:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hab über den noch nachgedacht ... :rolleyes:

ob er ein fake war?

glaube ich irgendwie nicht ... sagt mir mein bauch ...

vielleicht eher ein kleiner wichtigtuer :)

außerdem wurde er bereits bei einer aufschneiderischen lüge ertappt.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
vermutlich ist er eh so unbekannt, dass ich nichtmal die band kenne, in der gespielt hat.

wenn linde mit seinem "5th avenue" recht hat, is da auch weiter nix bei google rauszubekommen ...

zumindest muß linde's tipp gut gewesen sein, denn er hat ja die posts, auf denen der tipp basierte, schon gelöscht :D

starlight schrieb:
vermutlich ist er eh so unbekannt, dass ich nichtmal die band kenne, in der gespielt hat.

wenn linde mit seinem "5th avenue" recht hat, is da auch weiter nix bei google rauszubekommen ...

zumindest muß linde's tipp gut gewesen sein, denn er hat ja die posts, auf denen der tipp basierte, schon gelöscht :D
Oh....shit......soweit hab ich gar nicht mehr gelesen.........worum gings den da??????

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:

Dann bininich wohl zu spät zum weiterraten???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Dann bininich wohl zu spät zum weiterraten???
ich kann ja versuchen nochmal zusammenzufassen (im dauer-editier-modus):

- hat in early-wacken 2 x gespielt (nicht party-stage oder so)
- ist gitarrist
- war kürzlich in schweden
- equipment:customshop esp mII deluxe, mI custom, jackson soloist sl-1, ne george lynch prototype amps: vht pittbull, engl, mesa
- hat studiert
- kommt aus einer stadt 200 km nördlich von hannover
- hat (post wurde gelöscht, aber quotes kann man nicht löschen) mit roland grapow (jetzt masterplan vorher helloween) seine GIBSON MEDALLION getauscht
- 2004 touren mit nevermore + overkill gecancelled, stattdessen kurz mit testament, sabbat, graveworm
- gibt zu, die infos von zwei seiner bnd zu vermischen
- ist raucher
- hat lange haare
- hat gegen mein "alter sack" protestiert
- benutzt worte aus dem hamburger raum (schnacken und so)
- ist jetzt mehr mit produzieren und unterrichten beschäftigt
- sein eigentlicher name (der aber auf keiner cd steht) kann mit "alliteration" umschrieben werden
- findet "die powermetal von pantera ist ja wohl killer, gelle "
- findet "die neue masterplan ja wohl viel besser als die letzte" (warum findet er das???)

anmerkung: als ich in richtung helloween anfange zu bohre, löscht er im nachhinein alle posts, die mit dem dialog mit mir zu tuen haben. aus den quotes das hier noch:

aber der ex-basser von denen ist n guter kumpel von mir, hat auch mal zusammen mit mir in ner band gespielt und der erste klampfer und mastermind von denen hjat mal ne cd von uns aufgenommen (die band gibst aber nich mehr)

das gegen ende hin, als ich glaube zu wissen, wer er ist, alle quotes verschwinden macht mich noch sicherer ...

man beachte auch das registrier-datum: januar 2005

Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:

- ist gitarrist
- equipment:
- wohnt in oder nördlich von hannover
- roland grapow (jetzt masterplan vorher helloween) spielt heute seine alte klampfe
- ist in 2004 mit testament, sabbat und nevermore getourt
- ist raucher
- hat lange haare
Ein Metaller???hier???? wie kommt der denn her ß?? :D

starlight schrieb:

- ist gitarrist
- war kürzlich in schweden
- equipment:customshop esp mII deluxe, mI custom, jackson soloist sl-1, ne george lynch prototype amps: vht pittbull, engl, mesa
- hat studiert
- wohnt in oder nördlich von hannover
- roland grapow (jetzt masterplan vorher helloween) spielt heute seine alte klampfe
- 2004 touren mit nevermore + overkill gecancelled, stattdessen kurz mit testament, sabbat, graveworm
- ist raucher
- hat lange haare

Achherrje..........das is mir jetzt aber zu aufregend einen auf Sherlock Holmes zu machen............:D
Und er macht sich´n Spaß draus das wir hier rumkaspern.....:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achherrje..........das is mir jetzt aber zu aufregend einen auf Sherlock Holmes zu machen............:D
Und er macht sich´n Spaß draus das wir hier rumkaspern.....:D
da ist er bei mir genau richtig!
ich finde so ratespiele extrem klasse!

ich hätte halt nur gerne gewußt, ob ich eine chance hatte,e s zu erraten. wenn ich seine bands nicht kenne und ihn auch nicht ... das wäre dann echt doof :)