Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
Gerade Freitag wird sehr hart. Und dann am Samstag auf Hochzeit. Na ja, immerhin ist es nicht meine eigene. :ugly::D

Warum spielen Feuerschwanz eigentlich 90 Minuten? :rolleyes:
Du kannst ja fragen, ob die Trauung nicht in der Autobahnkapelle und die Feier dann zur formidablen Hochzeitsband "Overkill" stattfinden könnte :o:ugly:.
Hat jemand noch einen Überblick, wieviele Bands dieses Jahr insgesamt abgesagt haben? Das liegt doch bestimmt schon im zweistelligen Bereich? :ugly:
Ich glaube, es sind nur 8 :D.
Ich find jetzt nur bei den Headlinern, die andern haben nachmittags doch auch nur 45 min. gespielt.

Aber es sind einige mit nur 30 Minuten dabei. Das gabs letztes Jahr eher selten, dachte ich :confused:

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben
Du kannst ja fragen, ob die Trauung nicht in der Autobahnkapelle und die Feier dann zur formidablen Hochzeitsband "Overkill" stattfinden könnte :o:ugly:.

Ich glaube, es sind nur 8 :D.

Aber es sind einige mit nur 30 Minuten dabei. Das gabs letztes Jahr eher selten, dachte ich :confused:

Doch, die ersten Bands in der Halle hatten auch nur 30 Minuten. Die Headliner spielten dafür aber alle 90 Minuten.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.887
170
Offenbar haben sich bei facebook genug Leute beschwert, Feuerschwanz spielen jetzt doch nur 60 Minuten :D:ugly:
Wie immer schlägt die herausragende Professionalität durch :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Gehen wir wieder gemeinsam zum Band gucken?

Das ist fest eingeplant. :)

Wie viele denn? Dann planen wir für dich bzw euch mit.

Hat jemand Obazda gesagt? :confused::D

Offenbar haben sich bei facebook genug Leute beschwert, Feuerschwanz spielen jetzt doch nur 60 Minuten :D:ugly:
Wie immer schlägt die herausragende Professionalität durch :o

Schön, dass Basisdemokratie immerhin beim Out&Loud noch funktioniert. :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Gehen wir wieder gemeinsam zum Band gucken?

Wie viele denn? Dann planen wir für dich bzw euch mit.

Gute Frage o_O So oft essen wir Preußen keine Weißwürste...:D
Was ist denn so die übliche Menge, 3-4 Stück? Ich meine so viel hätte ich bisher meist gegessen.

Wie macht ihr das, besorgt ihr die und bringt die schon mit? Oder holt ihr die vor Ort?

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gute Frage o_O So oft essen wir Preußen keine Weißwürste...:D
Was ist denn so die übliche Menge, 3-4 Stück? Ich meine so viel hätte ich bisher meist gegessen.

Wie macht ihr das, besorgt ihr die und bringt die schon mit? Oder holt ihr die vor Ort?

Das wäre durchaus möglich. Deine Freundin auch?

Wir wollten mal versuchen, die bei dem Metzger auf dem Gelände vorzubestellen.