Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.480
40.854
170
:eek::D
Haben mir letztes Mal aber schon nicht gefallen...

Nen Kumpel von mir wirds tierisch freuen, die sind das letzte Mal der Nahrungsaufnahme zum Opfer gefallen, obwohl er die eigentlich unbedingt sehen wollte.
Ich bin aber recht froh, dass ich um die Uhrzeit wahrscheinlich noch gar nicht da bin oder zumindest noch mit dem Zeltaufbau beschäftigt bin :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.480
40.854
170
Alpha Tiger sind raus, weil Peter nen kaputten Fuß hat.

So langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Festival...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Warum kann der GITARRIST nicht spielen, wenn er sich das BEIN gebrochen hat? Soll er sich halt auf einen Stuhl setzen. :o :ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin da ja jetzt kein Experte, aber wenn das so ist, wie Zachia vermutet, keine Ahnung, ob er da einfach so auftreten darf? :confused:

könnte zumindest problematisch werden. Wir kennen ja die genauen Hintergründe nicht
aber wenn jemand eineer regulären Arbeit nachgeht und da krankgeschrieben ist kann er mit solchen Aktionen in Teufls Küche kommen je nach Arbeitgeber ..weiß ja auch keiner wie der Bruch versorgt ist und was die Ärzzte dazu sagen ect... ect..