Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein! Und die Ente war eindeutig schwerer!:o

Da hat das vieläugige Monster aber etwas anderes gesehen. :o:D

Wie schon von powermetaller erwähnt, campe ich nicht, was auch daran liegt, dass ich Freitag und eventuell auch Donnerstag noch was schaffen muss. Im Camp vorbeikommen werd ich aber auf jeden Fall mal, wenn's zeitlich hinhaut sogar mit Käsekuchen. :D

Nur nicht zu kostspielig! :o
Und jetzt hau ab! Verpfeif dich! :D:ugly:

*traurig aus dem Thread geh* :(

:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hab gerade erst gelesen, dass die Geier 10€ fürs Parken haben wollen. Ganz ehrlich, das wird mein vorletztes RTN-Festival gewesen sein.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.233
170
Find ich auch wahnsinnig übertrieben. Ich mein, es ist ein Autobahnrasthof, da gibt es sowas wir Parkplätze halt einfach. :rolleyes::D:ugly:

SInd die Parkplätze fürs Festival denn auf regulären Parkplätzen?
Auf fb regen sich die Leute ja ein kleines bisschen auf, dass man für 10€ in den Matsch darf... :confused:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
SInd die Parkplätze fürs Festival denn auf regulären Parkplätzen?
Auf fb regen sich die Leute ja ein kleines bisschen auf, dass man für 10€ in den Matsch darf... :confused:

Es hat schon reguläre Parkplätze aber die sind natürlich ziemlich schnell voll. Danach parkierst du in der Scheisse :D

Edit: Oder so wie Blackmoon meint. Auf jeden Fall haben wir letztes Jahr im Matsch parkiert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.233
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.233
170
Mach dir da keinen Kopf. Letztes Jahr hats ja quasi bis auf wenige stunden nur geregnet und wir kamen ohne probleme runter von der wiese :D

Ich hab noch Weismain 2011 im Kopf, als die Autos zum Teil eingesunken und aufeinandergerutscht sind... Ein Glück hatten wir etwas weiter weg im Ort auf einem asphaltierten Platz gestanden.