Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Nur die Tagesparkplätze. Die Parkplätze für die 3-Tages-Besucher sind auf der Wiese.

Das war letztes Jahr schon ne Frechheit. Nen 10er für die Wiese bezahlt wo man hinterher auch noch an vielen stellen zu Kämpfen hatte das man die Autos überhaupt wieder weggebracht hat. Noch dazu der wirklich WEITE Weg vom Parkplatz bis zu den Campgrounds wo man ja alles tragen durfte ;) Da wurden die Arme unterwegs schon arg lang.

Naja sind jetzt spontan dieses Jahr auch wieder mit dabei. Wetter scheint mir ja mal wieder Beastival(Qut and Loud) würdig zu werden :p

Jetzt hoffe ich dieses Jahr noch auf etwas verständnissvollere und vorallem etwas Nettere Security, dann wird das wieder super. :)

Wir werden auch wieder am Mittwoch Nachmittag anreißen. Evtl schau ich auch mal am "Foren Camp" vorbei ;)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Out & Loud schrieb:
SAXON – Details zur Headlinershow beim Out & Loud bekannt gegeben

Bei den britischen Rock-Urgesteinen von SAXON werden am Freitag Abend die Funken sprühen. Die Band hat für ihren Auftritt beim Out & Loud Festival eine große und spektakuläre Pyro-Show angekündigt, die in eine aufwendige Bühnenkonstruktion eingebunden sein wird. Damit dürfen sich die Festivalbesucher nicht nur auf ein musikalisches, sondern auch auf ein optisches Highlight freuen. Der für die Band charakteristische Adler muss der Bühnenshow hingegen aus logistischen Gründen weichen. SAXON, die erst Ende letzten Jahres ein Unplugged-Album mit dem Titel "Unplugged And Strung Up" und im März ein Livealbum "St George ´s Day, Live in Manchester" veröffentlicht haben, werden ergo nicht nur jede Menge Hit-Bomben zünden, sondern auch im wortwörtlichsten Sinn für so manchen Knaller sorgen.

doch kein Adler...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
Na man darf gespannt sein. Auf jedenfall haben sie es sowohl letztes als auch dieses Jahr geschafft unserere ganze Truppe mit dem LineUp zu begeistern. Das schaffen nur wenige:cool::cool: Also die Veranstalter ;)

Wäre es jetzt weiter weg, wären für mich nur Saxon und Blind Guardian wirkliche Gründe dahinzufahren; dafür ist mir der Rest des Billings, wenn man mal die Flots außer Acht lässt, zu viel Standardware (sind die beiden genannten Bands ja eigentlich auch) :).
Ein bisschen was außerhalb des üblichen RTN-Bookings wäre imho wesentlich mehr als nur Kosmetik; While Heaven Wept als letzter Act am Abend in der Halle oder von Dark Hoglan ordentlich eins inne Fresse - das wär schon was.

Aber ja, an sich ist das schon nicht schlecht, es fehlen halt die hier gern von den üblichen Verdächtigen heraufbeschworenen Perlen :D.

Letztes Jahr wäre das mit dem Haufen, mit dem ich jetzt unterwegs bin, kläglich gescheitert; einen hätte nur der Donnerstag interessiert, einen nur der Samstag, ich hätte zum Teil irgendwann mittags nichts Interessantes mehr gefunden :D:ugly:

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Wäre es jetzt weiter weg, wären für mich nur Saxon und Blind Guardian wirkliche Gründe dahinzufahren; dafür ist mir der Rest des Billings, wenn man mal die Flots außer Acht lässt, zu viel Standardware (sind die beiden genannten Bands ja eigentlich auch) :).
Ein bisschen was außerhalb des üblichen RTN-Bookings wäre imho wesentlich mehr als nur Kosmetik; While Heaven Wept als letzter Act am Abend in der Halle oder von Dark Hoglan ordentlich eins inne Fresse - das wär schon was.

Aber ja, an sich ist das schon nicht schlecht, es fehlen halt die hier gern von den üblichen Verdächtigen heraufbeschworenen Perlen :D.

Letztes Jahr wäre das mit dem Haufen, mit dem ich jetzt unterwegs bin, kläglich gescheitert; einen hätte nur der Donnerstag interessiert, einen nur der Samstag, ich hätte zum Teil irgendwann mittags nichts Interessantes mehr gefunden :D:ugly:

Das kann ich so unterschreiben. Es ist halt von uns aus auch nur 150km. Somit ein kleines gemütliches Festival für nen guten Preis mit Bands wo doch für jeden irgendwas dabei ist. Klar Perlen gehen mir jetzt ein bischen ab, dafür gibts dann aber auch andere Festivals wo ich auch gerne bereit bin weiter dafür zu fahren um entsprechend dann meinen Vorlieben Bands zu sehen. So sehen wir das als schöne 4 Tage wo wie gesagt für jeden was dabei ist man aber auch nicht so traurig ist wenn man eine der Bands verpassen sollte weil man sie ja eh schon öfters gesehen hat bzw auch sehen wird;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.637
44.200
170
Das kann ich so unterschreiben. Es ist halt von uns aus auch nur 150km. Somit ein kleines gemütliches Festival für nen guten Preis mit Bands wo doch für jeden irgendwas dabei ist. Klar Perlen gehen mir jetzt ein bischen ab, dafür gibts dann aber auch andere Festivals wo ich auch gerne bereit bin weiter dafür zu fahren um entsprechend dann meinen Vorlieben Bands zu sehen. So sehen wir das als schöne 4 Tage wo wie gesagt für jeden was dabei ist man aber auch nicht so traurig ist wenn man eine der Bands verpassen sollte weil man sie ja eh schon öfters gesehen hat bzw auch sehen wird;)

Bei mir sinds 50 :D

Das Schräge ist ja, dass RTN solche Bands unter Vertrag hat (zB ja auch die beiden oben genannten), aber selten bis nie auf hauseigenen Festivals spielen lässt :rolleyes:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
gibt es eigentlich schon Infos, wann am Mittwoch die Warm-Up Show losgeht und ob es neben den Reitern noch eine Band gibt?