Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Die Running Order hat sich geändert. Amon Amarth können erst am Samstag spielen, daher tauschen sie den Slot mit Saxon. Diese wiederum kommen mit ihrer Eagle Show und spielen länger.

10294496_703603879702191_4758576046291469733_n.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.658
44.221
170
Hm, weiß nicht so recht. Saxon mit mehr Spielzeit find ich natürlich absolut großartig. Und die Setlist wird dan woll die von der The Eagle has Landed?! Das wäre natürlich :heart::heart::heart:.
Blöd ist die daraus resultierende Rennerei von den Flots zu Saxon. Und die Tatsache, dass ich die Stinker von Amon recht weit vorne ertragen muss :Puke:

Edit: Oder ich verzichte auf die vorderen Reihen bei BG und schau mir doch Hail of Bullets an... Schwierig, schwierig...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Hm, weiß nicht so recht. Saxon mit mehr Spielzeit find ich natürlich absolut großartig. Und die Setlist wird dan woll die von der The Eagle has Landed?! Das wäre natürlich :heart::heart::heart:.
Blöd ist die daraus resultierende Rennerei von den Flots zu Saxon. Und die Tatsache, dass ich die Stinker von Amon recht weit vorne ertragen muss :Puke:

Edit: Oder ich verzichte auf die vorderen Reihen bei BG und schau mir doch Hail of Bullets an... Schwierig, schwierig...

Das ist doch nicht Wacken oder RaR, wo man sich seinen Platz vor der Bühne schon mehrere Stunden vor dem Auftritt sichern muss. Letztes Jahr konnte man selbst bei den Headlinern gemütlich nach vorne spazieren, nachdem sie schon begonnen haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.658
44.221
170
Das ist doch nicht Wacken oder RaR, wo man sich seinen Platz vor der Bühne schon mehrere Stunden vor dem Auftritt sichern muss. Letztes Jahr konnte man selbst bei den Headlinern gemütlich nach vorne spazieren, nachdem sie schon begonnen haben.

Außer am Donnerstag waren die Headliner auch vergleichsweise kacke :D:ugly:.
Aber wenn du das sagt... Bei BG bin ich mir da aber nicht allzu sicher. Als sie das letzte Mal in Geiselwind waren, standen wir ab Grave Digger unten. Da war ordentliches Gedräng,e...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Bei Kreator hat das aber net gezählt. Da hats ja so dermaßen runtergehauen das irgendwann fast gar nix mehr los war :D

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ich campe da. Es war zwar erst angedacht, jeden Tag hin- und herzufahren, aber da sich jetzt doch ein relativ großer Haufen gefunden hat, spar ich mir den Sprit und 20€ Parkgebühr :).

Wollt mal anfragen ob ich mich eurem Camp noch anschließen kann, natürlich falls keiner was dagegen hat.
Kann auch noch was mitbringen; Essen, Bier, Lametta,...:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.658
44.221
170
Wollt mal anfragen ob ich mich eurem Camp noch anschließen kann, natürlich falls keiner was dagegen hat.
Kann auch noch was mitbringen; Essen, Bier, Lametta,...:)

Die haben nix dagegen zu haben :D.
Wenns dich nicht stört, dass sich die Truppe ausschließlich aus versoffenen Herren zusammensetzt :ugly:. Ein Teil von uns reist am Mittwoch an (2/3 der Leute, die ich von dem Haufen kenne, und ich), ein anderer am Donnerstag Morgen. Für Bier dürfte gesorgt sein, ich werd für den Abend 1 oder 2 5er Büchsen mitbringen. Essen haben wir gesagt, soll jeder selber mitbringen, evtl. wird am Freitag/Samstag der Kram dann frisch in der Metzgerei auf dem Gelände besorgt :). Lametta, Lametta klingt aber super :heart::heart::heart:!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die haben nix dagegen zu haben :D.
Wenns dich nicht stört, dass sich die Truppe ausschließlich aus versoffenen Herren zusammensetzt :ugly:. Ein Teil von uns reist am Mittwoch an (2/3 der Leute, die ich von dem Haufen kenne, und ich), ein anderer am Donnerstag Morgen. Für Bier dürfte gesorgt sein, ich werd für den Abend 1 oder 2 5er Büchsen mitbringen. Essen haben wir gesagt, soll jeder selber mitbringen, evtl. wird am Freitag/Samstag der Kram dann frisch in der Metzgerei auf dem Gelände besorgt :). Lametta, Lametta klingt aber super :heart::heart::heart:!

Lametta gehört zu jeder ordentlichen Festival-Ausrüstung. Und vergesst die Lichterketten nicht :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.658
44.221
170
Aber mir fällt gerade ein, die anderen glitzern gar nicht so schön wie ich :(.
Kann auch mal passieren, dass, wenn einer von denen Musik aussuchen darf, mal ne zeitlang Brutal Technical Deathcore oder wie der Käs auch immer heißt läuft :(

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Wie sol das den funktionieren mit den zwei Bühnen? Oder entscheidet man sich für eine und wartet dann halt 30-60 min. bis es weiter geht?
Ich habe das Festival schon im März in meinen Kalender stehen und somit garnicht mehr auf dem Schirm... :ugly::confused::rolleyes: