Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.661
44.229
170
Wie sol das den funktionieren mit den zwei Bühnen? Oder entscheidet man sich für eine und wartet dann halt 30-60 min. bis es weiter geht?
Ich habe das Festival schon im März in meinen Kalender stehen und somit garnicht mehr auf dem Schirm... :ugly::confused::rolleyes:

Die beiden sind nicht allzuweit voneinander entfernt:

Das ist doch nicht Wacken oder RaR, wo man sich seinen Platz vor der Bühne schon mehrere Stunden vor dem Auftritt sichern muss. Letztes Jahr konnte man selbst bei den Headlinern gemütlich nach vorne spazieren, nachdem sie schon begonnen haben.

Da es diesmal gar keine Pause zwischen den Bands gibt, muss man wohl bei direkt hintereinander spielenden Bands ein paar Minuten opfern - oder aber, es ist ne Art Puffer drin, am HoD sind die Bands auch immer 5-10 Minuten vor ihrer eigentlichen Zeit von der Bühne...

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Die haben nix dagegen zu haben :D.
Wenns dich nicht stört, dass sich die Truppe ausschließlich aus versoffenen Herren zusammensetzt :ugly:. Ein Teil von uns reist am Mittwoch an (2/3 der Leute, die ich von dem Haufen kenne, und ich), ein anderer am Donnerstag Morgen. Für Bier dürfte gesorgt sein, ich werd für den Abend 1 oder 2 5er Büchsen mitbringen. Essen haben wir gesagt, soll jeder selber mitbringen, evtl. wird am Freitag/Samstag der Kram dann frisch in der Metzgerei auf dem Gelände besorgt :). Lametta, Lametta klingt aber super :heart::heart::heart:!

Das is aber nett :heart::):heart: Und mit den versoffenen herren kann ich leben :ugly::D
Ich werde wohl am Donnerstag anreisen.
Ich kann ja mal schauen was ich alles an Glitzerkram so hab. :D
Lichterkette und Einhornstirnbänder hab ich leider auch nicht. :(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Nee...also, neeee.... Das geht ja nun gar nicht :o.
Damit bist du offiziell verbannt :o

:eek::eek::eek:
Das ist aber gemein! :mad:

Hab aber grad tatsächlich doch noch eine batteriebetriebene Lichterkette gefunden, aber ob ich die jetzt noch mitnehme...

:eek: So geht das nicht. Ich glaube, sie versucht heimtückisch die Gruppe zu unterwandern und den Glitzer von powermetaller zu entfernen. Hexe! Verbrennt sie! :o

Das musst du erst mal beweisen!:o

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Hi,
ich hab so beim überfliegen mitbekommen, dass ihr für das Out & Loud ein Camp gegründet habt.
Wieviel seid ihr denn ca. und wann wollt ihr anreisen.
Ich bitte um Verständnis, dass mir gerade die Zeit fehlt jeden einzelnen Post durchzulesen.
Liebe Grüße :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.661
44.229
170
Mit Glockenspiel und Lametta? :)

Nur nicht zu kostspielig! :o
Und jetzt hau ab! Verpfeif dich! :D:ugly:

Hi,
ich hab so beim überfliegen mitbekommen, dass ihr für das Out & Loud ein Camp gegründet habt.
Wieviel seid ihr denn ca. und wann wollt ihr anreisen.
Ich bitte um Verständnis, dass mir gerade die Zeit fehlt jeden einzelnen Post durchzulesen.
Liebe Grüße :D
Camp ist jetzt etwas übertrieben. Und der Großteil sind ja eh "Externe". Kannst dich aber gerne dazugesellen, die anderen Nasen sollen das einfach hinnehmen :D.

Huch, die Hälfte vergessen: Meine Truppe besteht aus insgesamt sechs oder sieben Leuten, vier davon (einschlißlich ich) reisen am Mittwoch an, der Rest kommt Donnerstag Morgen nach. Am Donnerstag reist dann ja auch Tina an. Der Highlander fährt ja jeden Tag heim.

Zuletzt bearbeitet:

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
1 Platz frei

Biete Mitfahrgelegenheit nach Geiselwind.

Route: Salzburg - München - Ingolstadt - Nürnberg - Geiselwind.

Anreise am Mittwoch Nachmittag. Abfahrt in Salzburg zwischen 14.00 und 15.00 Uhr.

Bei Interesse bitte PN.