Out & Loud 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 18. Juni 2015.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    + Drescher
    + Deadlock
    - Winterstorm
     
  2. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Um 10 Uhr gibts den Headliner der Nuclear Blast Label Night

    na das kann ja was werden. Laut FB errät ihn ja keiner:ugly:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Es sind Life of Agony. Die hätt ich auch gar nicht erraten wollen :ugly:
     
  4. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht:D
    und warum die eine komplette Zeile für sich alleine bekommen und dann noch als wären sie da die Überband :ugly:
    ich versteh den Praktikanten der das Booking und die Poster macht einfach nicht...
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Die facebook-Reaktionen sind auch eher verhalten. Ein bisschen blöd muss man sich da schon vorkommen, wenn man für einen Headliner nur 9 bzw. 26 Likes bekommt, von denen je zwei vom Veranstalterteam sind. Vor allem, wenn man ihn mehr oder weniger groß angekündigt hat. (Zum Vergleich: Drescher und Deadlock haben fast das Dreifache!)
    Tatsächlich weiß ich jetzt so gar nicht mehr, was genau die Zielgruppe sein soll.
    Ich kann mich nur wiederholen, ich hab das Gefühl, das Line-Up wurde mit einem Würfel und einem EMP-Katalog zusammengebucht.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    :o
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    mhh, welche Rock the Nation Band ist noch nicht da? :ugly:
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Psychotic Waltz. :o

    EDIT: Oder Arcturus, Avatarium, Blues Pills, Borknagar, Conan, Dark Angel, Dead Lord, Death DTA, Entombed A.D., Evil Invaders, Grand Magus, Heathen, Horisont, Inquisition, Majesty, Rotting Christ, Spiders, The Vintage Caravan, Threshold, Thyrfing, Watain und Witchcraft.

    Auch wenn einige davon öfter unterwegs sind, es ist ja nicht so, als würde sich nur Mist unter dem RTN-Banner tummeln. Gebucht wird halt komischerweise nix davon. :o:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    49
    Wenn ich diese Liste mit dem bisherhigen Lineup vergleiche, ist mir die Liste halt einfach hundertmal lieber... :ugly:
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Dann müssen wir halt doch unser eigenes Festival machen. Mit Schafkopf und Glücksbären. :o
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.020
    Zustimmungen:
    11.186
    Gute Idee, bin dabei...:) Glücksbären und Schafkopf spielen im Zelt... :o:D
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Das Black Bärchis and Glittering Steel Festival wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. :o
    Feinster Hobbit Power Metal trifft auf oldschooligen True Heavy Metal, die Frequenzen des Speed und Thrash Metal zerreißen das Gehör, garniert wird das alles noch mit den drei Death-Metal-Bands, die ich kenne, damit Waldi auch kommt und das viele Geld ausgibt, das er beim Schafkopfen gewinnt. :o
    Die Hauptbühne wird die Wolkenland-Stage sein, stilecht mit Regenbögen, Wolkenautos und tanzenden Glücksbärchis, die das Publikum mit Glitzer bewerfen. Und dann gibts neben dem Zelt, das du ja unbedingt haben willst, die Jon-Mikl-Thor-Stage, auf der der Rock Warrior rund um die Uhr den Steel bendet und Wärmflaschen aufbläst. :o
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    40.020
    Zustimmungen:
    11.186
    Sehr gut, gefällt mir! :)

    Welche Bands spielen, was kost', wann und wo? :o
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.436
    Zustimmungen:
    3.748
    Da bei meinem angepeilten Billing maximal 10 zahlende Gäste kommen würden, setze ich den Ticketpreis mal lieber auf 120.000€ :o
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.069
    Zustimmungen:
    1.079
    Dein Musikgeschmack ist einfach nicht true genug. Du musst auch die super guten Underground Bands wie Beyond the Black einladen.
     

Diese Seite empfehlen