Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Um 10 Uhr gibts den Headliner der Nuclear Blast Label Night

na das kann ja was werden. Laut FB errät ihn ja keiner:ugly:
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Ich auch nicht:D
und warum die eine komplette Zeile für sich alleine bekommen und dann noch als wären sie da die Überband :ugly:
ich versteh den Praktikanten der das Booking und die Poster macht einfach nicht...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Ich auch nicht:D
und warum die eine komplette Zeile für sich alleine bekommen und dann noch als wären sie da die Überband :ugly:
ich versteh den Praktikanten der das Booking und die Poster macht einfach nicht...

Die facebook-Reaktionen sind auch eher verhalten. Ein bisschen blöd muss man sich da schon vorkommen, wenn man für einen Headliner nur 9 bzw. 26 Likes bekommt, von denen je zwei vom Veranstalterteam sind. Vor allem, wenn man ihn mehr oder weniger groß angekündigt hat. (Zum Vergleich: Drescher und Deadlock haben fast das Dreifache!)
Tatsächlich weiß ich jetzt so gar nicht mehr, was genau die Zielgruppe sein soll.
Ich kann mich nur wiederholen, ich hab das Gefühl, das Line-Up wurde mit einem Würfel und einem EMP-Katalog zusammengebucht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
mhh, welche Rock the Nation Band ist noch nicht da? :ugly:

Psychotic Waltz. :o

EDIT: Oder Arcturus, Avatarium, Blues Pills, Borknagar, Conan, Dark Angel, Dead Lord, Death DTA, Entombed A.D., Evil Invaders, Grand Magus, Heathen, Horisont, Inquisition, Majesty, Rotting Christ, Spiders, The Vintage Caravan, Threshold, Thyrfing, Watain und Witchcraft.

Auch wenn einige davon öfter unterwegs sind, es ist ja nicht so, als würde sich nur Mist unter dem RTN-Banner tummeln. Gebucht wird halt komischerweise nix davon. :o:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Psychotic Waltz. :o

EDIT: Oder Arcturus, Avatarium, Blues Pills, Borknagar, Conan, Dark Angel, Dead Lord, Death DTA, Entombed A.D., Evil Invaders, Grand Magus, Heathen, Horisont, Inquisition, Majesty, Rotting Christ, Spiders, The Vintage Caravan, Threshold, Thyrfing, Watain und Witchcraft.

Auch wenn einige davon öfter unterwegs sind, es ist ja nicht so, als würde sich nur Mist unter dem RTN-Banner tummeln. Gebucht wird halt komischerweise nix davon. :o:ugly:

Wenn ich diese Liste mit dem bisherhigen Lineup vergleiche, ist mir die Liste halt einfach hundertmal lieber... :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Gute Idee, bin dabei...:) Glücksbären und Schafkopf spielen im Zelt... :o:D

Das Black Bärchis and Glittering Steel Festival wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. :o
Feinster Hobbit Power Metal trifft auf oldschooligen True Heavy Metal, die Frequenzen des Speed und Thrash Metal zerreißen das Gehör, garniert wird das alles noch mit den drei Death-Metal-Bands, die ich kenne, damit Waldi auch kommt und das viele Geld ausgibt, das er beim Schafkopfen gewinnt. :o
Die Hauptbühne wird die Wolkenland-Stage sein, stilecht mit Regenbögen, Wolkenautos und tanzenden Glücksbärchis, die das Publikum mit Glitzer bewerfen. Und dann gibts neben dem Zelt, das du ja unbedingt haben willst, die Jon-Mikl-Thor-Stage, auf der der Rock Warrior rund um die Uhr den Steel bendet und Wärmflaschen aufbläst. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Das Black Bärchis and Glittering Steel Festival wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. :o
Feinster Hobbit Power Metal trifft auf oldschooligen True Heavy Metal, die Frequenzen des Speed und Thrash Metal zerreißen das Gehör, garniert wird das alles noch mit den drei Death-Metal-Bands, die ich kenne, damit Waldi auch kommt und das viele Geld ausgibt, das er beim Schafkopfen gewinnt. :o
Die Hauptbühne wird die Wolkenland-Stage sein, stilecht mit Regenbögen, Wolkenautos und tanzenden Glücksbärchis, die das Publikum mit Glitzer bewerfen. Und dann gibts neben dem Zelt, das du ja unbedingt haben willst, die Jon-Mikl-Thor-Stage, auf der der Rock Warrior rund um die Uhr den Steel bendet und Wärmflaschen aufbläst. :o

Sehr gut, gefällt mir! :)

Welche Bands spielen, was kost', wann und wo? :o