Out & Loud 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 18. Juni 2015.

  1. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ein Headliner kommt ja definitiv noch ;)... und diese beiden sind für mich dann auch am wahrscheinlichsten.. nachdem sie ja jetzt mit Caliban und Walls of Jericho in den Metalcore gehen, klingt HSB schon irgendwo realistisch...ich würde mich trotz allem auch über andere Bestätigungen freun... ( vllt haben sie ja doch was mit COB gedreht als sie kurzfristig in Geiselwind ihre Tour gespielt haben)

    mal abwarten und Gedanken machen:confused:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    Die Ankündigung wurde auf morgen verschoben :rolleyes:

     
  3. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ach menno:D... muss ich mir jetzt nen Wecker stellen dass ich um 10 aufwach nach dem Fasching heute Nacht :ugly:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    Am Fasching hat man derart zu saufen, dass man spätestens um 21 Uhr im Bett liegt. Dann kann man auch um 8 wieder aufstehen. :o
     
  5. doldi04

    doldi04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    60
    Indeed my Friend...
     
  6. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wird nicht funktionieren.. ich muss in der Bar ausschenken.. also kann ich erst ab 2 Uhr richtig loslegen:D.. daher wirds dann wohl auch erst 5 bis ich heimkomm;) aber um 10 muss ich auf denn dann gibts Kesselfleisch
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    Es wird übrigens ein Hallenheadliner, also sowas in der Größe Arch Enemy, Unleashed oder Dying Fetus. Damit fallen meine Tipps ja schonmal weg :D
    Vielleicht Bloodbath?
    Wobei ich mich ja echt schieflachen würde, wenn es Amorphis würden :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2016
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    36.809
    Zustimmungen:
    1.918
    Das beste am Fasching ist der Aschermittwoch. :o
    Das ist wie der erste Tag nach der Wiesn. :o
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    Ich hab hier auch nur einmal den Fasching mitgemacht. Aber der war lustig. :D
    Da ich mich eh auf Klausuren vorbereiten muss, hab ich eh keine Zeit dafür. :o
     
  10. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst da Amorphis am 9.4. schon in Geiselswind spielen? :ugly:
    Letztes Jahr waren sie auf Festivaltour, dann im Herbst Support von Nightwish und jetzt selbst auf Tour, häuft sich irgendwie im Moment an :ugly: Wobei das im Vergleich zu Arch Enemy ja irgendwie noch harmlos ist :D
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    Japp. :D
    Aber das machen die ja heuer gerne. Kissin' Dynamite, Finntroll, Brainstorm, Powerwolf, Kataklysm, Gloryhammer, Annihilator und Eisregen waren ja innerhalb der letzten paar Monate schon in / kommen noch nach Geiselwind oder unmittelbare Umgebung. :ugly:

    EDIT: Die Uhr ist auch nicht unbedingt ihre Stärke, oder? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2016
  12. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Legion of the Damned mit Special Show (dürfte die gleiche wie auf Wacken sein) wurden heute bestätigt, stehen aber auch dem Plakat recht weit unten, von Headliner weit entfernt
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    Sind ja auch nur Hallenheadliner.

    Insgesamt liest sich das Billing echt wie ein EMP-Katalog...
     
  14. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Der Vergleich trifft es halt echt gut :D
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.325
    + Dvalin
    + Sergeant Steel
    + Pripjat


    Letztere sind wie Stallion Perlen vor die Säue :o
     

Diese Seite empfehlen