Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Ein Headliner kommt ja definitiv noch ;)... und diese beiden sind für mich dann auch am wahrscheinlichsten.. nachdem sie ja jetzt mit Caliban und Walls of Jericho in den Metalcore gehen, klingt HSB schon irgendwo realistisch...ich würde mich trotz allem auch über andere Bestätigungen freun... ( vllt haben sie ja doch was mit COB gedreht als sie kurzfristig in Geiselwind ihre Tour gespielt haben)

mal abwarten und Gedanken machen:confused:
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
wird nicht funktionieren.. ich muss in der Bar ausschenken.. also kann ich erst ab 2 Uhr richtig loslegen:D.. daher wirds dann wohl auch erst 5 bis ich heimkomm;) aber um 10 muss ich auf denn dann gibts Kesselfleisch
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Es wird übrigens ein Hallenheadliner, also sowas in der Größe Arch Enemy, Unleashed oder Dying Fetus. Damit fallen meine Tipps ja schonmal weg :D
Vielleicht Bloodbath?
Wobei ich mich ja echt schieflachen würde, wenn es Amorphis würden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Du meinst da Amorphis am 9.4. schon in Geiselswind spielen? :ugly:
Letztes Jahr waren sie auf Festivaltour, dann im Herbst Support von Nightwish und jetzt selbst auf Tour, häuft sich irgendwie im Moment an :ugly: Wobei das im Vergleich zu Arch Enemy ja irgendwie noch harmlos ist :D

Japp. :D
Aber das machen die ja heuer gerne. Kissin' Dynamite, Finntroll, Brainstorm, Powerwolf, Kataklysm, Gloryhammer, Annihilator und Eisregen waren ja innerhalb der letzten paar Monate schon in / kommen noch nach Geiselwind oder unmittelbare Umgebung. :ugly:

EDIT: Die Uhr ist auch nicht unbedingt ihre Stärke, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Legion of the Damned mit Special Show (dürfte die gleiche wie auf Wacken sein) wurden heute bestätigt, stehen aber auch dem Plakat recht weit unten, von Headliner weit entfernt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Legion of the Damned mit Special Show (dürfte die gleiche wie auf Wacken sein) wurden heute bestätigt, stehen aber auch dem Plakat recht weit unten, von Headliner weit entfernt

Sind ja auch nur Hallenheadliner.

Insgesamt liest sich das Billing echt wie ein EMP-Katalog...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
+ Dvalin
+ Sergeant Steel
+ Pripjat


Letztere sind wie Stallion Perlen vor die Säue :o