Osterüberraschung!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2010.

  1. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth als Headliner am Samstag wär schön :)
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Priest, Scorpions oder Status Quo ! :cool::p;)
     
  3. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
  4. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke! Könnte ja grob passen. Ich denke aber eher, dass am Donnerstag erst Alice Cooper auf der True spielt, danach die Crüe auf der Black und dann Maiden auf der True, zwecks Umbaupausen und so...
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.047
    Zustimmungen:
    436
    Ich hoffe dass sich diese Zeiten nicht bewahrheiten. Ich habe was Überschneidungen angeht, einige worst-case-scenarios drin. z.b Slayer - 1349 - Ihsahn :(
     
  7. Neilpeart1

    Neilpeart1 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Equilibrium on the Medievel stage...... people will die for shure.... Wacken orginasation is drunk ?
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ach jetzt seh ich die RO...

    Equilibrium auf Medieval Stage ?
    Stratovarius auf Party, obwohl noch genug Platz auf der True ist ?

    WTF :confused:

    Frei.Wild auf Party, obwohl so viele etablierte und gute Bands auf Wet Stage verbannt wurden ?

    Muss ich das verstehen??? o_O
     
  9. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich das fiddlers green mitwochs spielt
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    hätte nich gedacht das die tiamat auf die partystage schmeißen :confused:
     
  11. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Und Caliban auf die True :confused:

    Achja: Ich will Venom in meinem Nest haben! :mad:
     
  12. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fear Factory spät Abends kommt geil :)
     
  13. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    wollt ihr equilibrium und tyr wirklich nur auf der mittelalterbühne spielen lassen?
     
  14. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    ich frag mich wo Eluveitie und the Boss Hoss noch reinpassen würden, hatten die nicht auch angekündigt 2010 zu kommen?
    würde aus meiner Sicht nur reinpassen wenn am Donnerstag doch wieder die Party Stage bespielt wird
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke.
    Gojira im Zelt? =/
    Aber gut, im Forum hier scheinten die ja komischerweise nicht SO viele zu kennen..

    War bestimmt letztes Mal im Zelt ziemlich voll.. Dazu der unglaubliche Hype, den die erleben.. Da sind innerhalb des letzten Jahres sicherlich noch einige "Fans" dazu gekommen.. Ich hatte schon befürchtet, die kommen auf ne Main Stage.
     

Diese Seite empfehlen