Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
33
www.forensickmetal.de
Cool, danke! Könnte ja grob passen. Ich denke aber eher, dass am Donnerstag erst Alice Cooper auf der True spielt, danach die Crüe auf der Black und dann Maiden auf der True, zwecks Umbaupausen und so...
 

Neilpeart1

Member
11 Mai 2009
71
0
51
Equilibrium on the Medievel stage...... people will die for shure.... Wacken orginasation is drunk ?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ach jetzt seh ich die RO...

Equilibrium auf Medieval Stage ?
Stratovarius auf Party, obwohl noch genug Platz auf der True ist ?

WTF :confused:

Frei.Wild auf Party, obwohl so viele etablierte und gute Bands auf Wet Stage verbannt wurden ?

Muss ich das verstehen??? o_O
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
ich frag mich wo Eluveitie und the Boss Hoss noch reinpassen würden, hatten die nicht auch angekündigt 2010 zu kommen?
würde aus meiner Sicht nur reinpassen wenn am Donnerstag doch wieder die Party Stage bespielt wird
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
geht mal auf folgende Seite:

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/running-order-2010

zwar noch nicht mit den Uhrzeiten, aber schonmal n Überbliock :)

Oh danke.
Gojira im Zelt? =/
Aber gut, im Forum hier scheinten die ja komischerweise nicht SO viele zu kennen..

Frei.Wild auf Party, obwohl so viele etablierte und gute Bands auf Wet Stage verbannt wurden ?

War bestimmt letztes Mal im Zelt ziemlich voll.. Dazu der unglaubliche Hype, den die erleben.. Da sind innerhalb des letzten Jahres sicherlich noch einige "Fans" dazu gekommen.. Ich hatte schon befürchtet, die kommen auf ne Main Stage.