Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
lieber nich die seh ich schon aufm metalfest :)

dito... könnt mir aber vorstellen das die noch mehr kapital aus so einer "Super-Coverband" schlagen wollen... sprich mit der auf tour gehn etc, hab mich da noch nicht so informiert...

finds nur n bissl schade das beim metalfest n headlinerplatz für ne coverband belegt wird... (bathory war legendär keine frage, aber das heißt net das twilight of the gods das ersetzen kann...)
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ich könnte mir auch Exodus sehr gut vorstellen. spielen ja auch schon aufm full force. ansonsten wären Accept auch eine Idee. (bring ja auch was neues raus)
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Über Rhapsody of Fire würd ich mich natürlich arg freuen , ganz besonders weil das neue Lied Reign in Terror irgendwie härter geworden ist als den Rest den man kennt . Leider müssen wir uns alle mit der Tatsache abfinden dass Wacken uns oft in stich lässt was sowas betrifft , d.h -> Der W im Nest.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
oder die beatles in orginal bestzung
was jesus kann kann john lennon schon lange:p

glaub das wird nix...habe erst gestern mit john lennon telefoniert und der meinte, dass es dieses jahr wohl keinen auftritt der beatles geben wird...vielleicht habe ich ihn aber auch nur in einen ungünstigen moment erwischt, er war grad mit kurt cobain am billard spielen und wirkte etwas gestresst, war wohl am verlieren...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
passend zum fest der auferstehung rechne ich eigentlich mit der bestätigung von bathory...
Eher nicht. -.-
dito... könnt mir aber vorstellen das die noch mehr kapital aus so einer "Super-Coverband" schlagen wollen... sprich mit der auf tour gehn etc, hab mich da noch nicht so informiert...

finds nur n bissl schade das beim metalfest n headlinerplatz für ne coverband belegt wird... (bathory war legendär keine frage, aber das heißt net das twilight of the gods das ersetzen kann...)
Dieses Tribut-Ding wird so versagen.
STFU
priester.jpg


Da haste :D

*DuckUndSchnellWegRenn*
Zeigt er grade nem Ministranten, wie groß sein Schwengel ist?:D
As I Lay Dying, wer passt sonst zu Ostern? :p:D
Vielleicht irgendeine nicht-schwuchtelige Gurkentruppe?!
Und wenn Leute wie du verschwinden würden erst recht :rolleyes:
Und wenn Leute wie du verdampfen würden /erst recht/.
Es fallen ja'ne Menge Bandnamen, aber wie wäre es mit den Italo Rockern von Rhapsody of Fire, die bringen doch gerade ein neues Album raus. Und wo könnte man es besser supporten als in WACKEN?;):)

WACKEN 2010, mit 45 mein erstes Mal, danke schon mal für das ausgewogene Line Up.
Italo Rocker? Keyboard-Tucken...:rolleyes: Die sind nicht mehr Metal als die Zillertaler Schürzenjäger.
jo merkt man wie du dich mit der thematik beschäftigt hast. Bist wahrscheinlich sonen "antifa" -spinner , der so weit links ist, das er rechts wieder raus kommt.
Jaja, blabla, *abhitler*, *Landser Shirt rauskram*, *Partytröte in Mund nehm*...Scheiß Antifa.:rolleyes:
Hört doch endlich mal auf mit dieser Varg Scheiße :rolleyes:
Hypocrisy fänd ich gut, aber die seh ich aufm Summer Breeze also wär mir ne andere Band lieber.. Eine die ich noch nicht gesehen hab.
Iron Kobra bitte.
:cool::cool::cool::cool::cool:
You got it!:cool:
 

AWX

Member
14 Juni 2009
36
0
51
Bamberg
www.rs-wrestling.de.tl
Danke für:
- Iron Maiden
- Slayer
- Arch Enemy
- EQUILIBRIUM
- Debauchery
- Torfrock xD
- Alice Cooper
- Hackneyed
- Týr
- Varg
- Cannibal Corpse

ich würd mich aba noch auf Sabaton oder Finntroll freuen!!!;)
Die Hoffnung das Rammstein kommt hab ich leider schon aufgegebn :(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de