Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
spielen können die ja und ab und zu hör ichs auch mal, aber naja, das fan klientel ist eher nich so die feine art. erst die tage einen gesehen, der sich im tattoo studio meines vertrauens einen termin machen wollte, um sich das slipknot tribal stechen zu lassen
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
nein, ich mein nur, dass es eben son typischer "fan" war, also so posermäßig, der alles, was slipknot rausbringt, kauft und bla
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
Joa, da versteh jetzt auch nicht das schlimme an der Sache. Wenn jemand von seiner Lieblingsband ein Tattoo haben will soll er/sie das machen.
Aber bitte nicht auf Wacken :o

nein, ich mein nur, dass es eben son typischer "fan" war, also so posermäßig, der alles, was slipknot rausbringt, kauft und bla

Wart ihr beide schon in Wacken? ... da rennen gefühlte 30.000 Hohlpfosten rum, die da wirklich nix zu suchen haben ... :rolleyes: