Ostern wird im Osten gefeiert. Da hab ich keine Zeit für sonen Schnick Schnack.
Ach jetzt seh ich die RO...
Equilibrium auf Medieval Stage ?
Stratovarius auf Party, obwohl noch genug Platz auf der True ist ?
WTF
Frei.Wild auf Party, obwohl so viele etablierte und gute Bands auf Wet Stage verbannt wurden ?
Muss ich das verstehen???
WTF
Frei.Wild auf Party, obwohl so viele etablierte und gute Bands auf Wet Stage verbannt wurden ?
Muss ich das verstehen???
Mal drüber nachgedacht wie viele Leute Stratovarius im derzeitigen Line-Up bei aktueller Show sehen wollen? Die kriegen nicht mal einen kleinen Schuppen gefüllt.
ich "befürchte" ja noch das slipknot nen großen slot bekommen falls die noch bestätigt werden. [...]
das wäre das ende. ich hoffe halt, dass die orga genug geschmack und metal-sachverstand besitzt um die clowns nicht zu buchen…
Aba das sind doch die härtesten Metler überhaupt! So voll hart und krass und derbe Nu-Metal. Oder was genau spieln die eigentlich?
Slipknot (engl. Laufknoten, eine Form des Henkersknotens) ist eine US-amerikanische, kontrovers diskutierte Nu-Metal- und Alternative-Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Besondere Merkmale der Band sind ihre meist sehr aggressiven Texte und das Tragen von Masken und einheitlichen Overalls.
iwie is die beschreibung episch
Also die einheitlichen Overalls haben mich jetzt überzeugt
am schlimmsten sind ja diese aggressiven texte!
Genau, scheinen ganz lustige ÄH harte Jungs zu sein
manche lieder kann man sich anhören. people=shit is ganz okay. der rest naja...