Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
ja, von mir aus auch ner großen Bühne, so gegen 12 Uhr mittags, dann sinse zum Schießen freigegeben diese Frei.Wild Bübchen. Und Fiddlers Green sollen auf die Party Stage, da geht schön was ab.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach jetzt seh ich die RO...

Equilibrium auf Medieval Stage ?
Stratovarius auf Party, obwohl noch genug Platz auf der True ist ?

WTF :confused:

Frei.Wild auf Party, obwohl so viele etablierte und gute Bands auf Wet Stage verbannt wurden ?

Muss ich das verstehen??? o_O

Mal drüber nachgedacht wie viele Leute Stratovarius im derzeitigen Line-Up bei aktueller Show sehen wollen? Die kriegen nicht mal einen kleinen Schuppen gefüllt.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
30
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Aba das sind doch die härtesten Metler überhaupt! So voll hart und krass und derbe Nu-Metal. Oder was genau spieln die eigentlich? :confused:

Slipknot (engl. Laufknoten, eine Form des Henkersknotens) ist eine US-amerikanische, kontrovers diskutierte Nu-Metal- und Alternative-Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Besondere Merkmale der Band sind ihre meist sehr aggressiven Texte und das Tragen von Masken und einheitlichen Overalls.

iwie is die beschreibung episch :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Slipknot (engl. Laufknoten, eine Form des Henkersknotens) ist eine US-amerikanische, kontrovers diskutierte Nu-Metal- und Alternative-Metal-Band aus Des Moines, Iowa, die 1995 gegründet wurde. Besondere Merkmale der Band sind ihre meist sehr aggressiven Texte und das Tragen von Masken und einheitlichen Overalls.

iwie is die beschreibung episch :D

Also die einheitlichen Overalls haben mich jetzt überzeugt :D:D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
manche lieder kann man sich anhören. people=shit is ganz okay. der rest naja...:D

Also das was ich mir bis jetzt angehört habe gefällt mir absulut nicht. Ich weiß net, ich steh irgendwie net auf diese ganzen Paradiesvögel die nur durch über-derbe-gewalttätige Texte auffallen wollen. Gibt nur ein paar Ausnahmen in dem Bereich, die ich öfters höre zB. Cannibal Corpse.