Osterüberraschung!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hm, nach der grossen ankündigung hatte ich ja irgendwie schon heute mit einer weiteren „grösseren“ bandbestätigung gerechnet…aber vermutlich war anvil tatsächlich die „osterüberraschung“…

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Vielleicht war die Überraschung auch, dass Anvil so nen verdammt guten Slot kriegen? :D
DAS kam für mich nämlich sehr überraschend..
Also nichts gegen die Band, ich find die Musik ganz gut und werd sie mir wohl anschauen.. Aber die Orga selbst hat sie ja als "Die wohl unterbewertetste Metalband der 80er" betitelt.. Also musikalisch geht der Slot in Ordnung, aber rein vom Bekanntheitsgrad bzw. von der Popularität? Ziemliche Überraschung.

Head Bang Boing

20 Dez. 2009
984
2
63
33
Arnsberg
Vielleicht war die Überraschung auch, dass Anvil so nen verdammt guten Slot kriegen? :D
DAS kam für mich nämlich sehr überraschend..
Also nichts gegen die Band, ich find die Musik ganz gut und werd sie mir wohl anschauen.. Aber die Orga selbst hat sie ja als "Die wohl unterbewertetste Metalband der 80er" betitelt.. Also musikalisch geht der Slot in Ordnung, aber rein vom Bekanntheitsgrad bzw. von der Popularität? Ziemliche Überraschung.

das stimmt^^ aber hab eigt mit einer eher positiven überraschung gerechnet :D
könnten auch iron maiden absagen.. wäre auch ne überraschung.
ne spaß bei seite, hab nichts gegen anvil^^ gönne ihnen den slot ja auch...

aber hoffen wir weiter auf ne schöne überraschung mit der jeder was anfangen kann :)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Anvil, Wackinger und ne vorläufige RO.
Das waren die wohl geilsten Ostertage meines Lebens.:rolleyes: