Osterüberraschung!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Wacken Running Order mit Zeiten von 08 nochmal als Premium Download: http://rapidshare.com/files/371358360/wacken_ro.xlsx

das Problem mit max. 10 Downloads dürfte also vorbei sein

btw Stratovarius/Edguy: Stratovarius spielen auf der Party, Edguy auf der True, da wirds keine Überschneidung geben.

Also sind laut der RO noch
1 früher Slot im Zelt (also Vinterblot),
1 mittelmäßiger Slot auf der Black-Stage (Passt für Ensiferum oder Thrash a la Sodom/Destruction)
und 3 Slots auf der True-Stage (wovon der früheste wahrscheinlich the Bosshoss ist, bleiben also noch 2 übrig)

Fazit: es kommen also noch 2 Bands aus dem Bereich Thrash/Black/Pagan und Power/Heavy/Sympho und der Ersatz für Primal Fear.
Vielleicht kommen die ja noch morgen und Montag.

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Also sind laut der RO noch
1 früher Slot im Zelt (also Vinterblot),
1 mittelmäßiger Slot auf der Black-Stage (Passt für Ensiferum oder Thrash a la Sodom/Destruction)
und 3 Slots auf der True-Stage (wovon der früheste wahrscheinlich the Bosshoss ist, bleiben also noch 2 übrig)

Fazit: es kommen also noch 2 Bands aus dem Bereich Thrash/Black/Pagan und Power/Heavy/Sympho und der Ersatz für Primal Fear.
Vielleicht kommen die ja noch morgen und Montag.

the Boss Hoss um 18h auf der True? Ich weiß nicht...
also der vierte True-Slot am Freitag, der ja noch frei ist, ist eindeutig schon abends...
für den Black Stage Slot setz ich mal auf Sepultura

Zuletzt bearbeitet:

Shisha-Schubi

16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Ich hab mal nachgeschaut, welche Bands 2008 und 2009 an den Positionen gespielt haben, die jetzt noch fehlen...
2008 Opeth, Sonata Arctica, Avantasia und Nightwish
2009 Bullet For My Valentine, Hammerfall, Doro und Saxon

Nur mal so als kleiner Größenvergleich...

badboy666

Newbie
3 Apr. 2010
1
0
46
Sepultura wäre tatsächlich auch möglich. Sind an dem Wochenende ein paar Kilometer weiter von hier.

Also wäre fast nur nen Katzensprung für die.
Muss ich nicht unbedingt haben, gibt aber schlimmeres.

@ Baci: Children of Bodom spielen nur Summer Breeze - exklusiver Open-Air-Auftritt.

hallo an alle , gerüchte sagen das accept spielen soll habt ihr was gehört , auf deren homepage wird gesagt " SEE YOU IN WACKEN "
wäre ja obergeil

freuen uns alle auf wacken 2010, diesmal mit über 40 mann

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hallo an alle , gerüchte sagen das accept spielen soll habt ihr was gehört , auf deren homepage wird gesagt " SEE YOU IN WACKEN "
wäre ja obergeil

freuen uns alle auf wacken 2010, diesmal mit über 40 mann

wo soll das stehen, auf der offiziellen nicht, die hat ja nur eine Seite, die man mit strg+f durchsuchen kann

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich hab SLIPKNOP mal in 2000schlagmichtot im Vorprog von Metallica inner Schalke Arena gesehen ... bis auf den beschissenen Soundmix war dat ganich so übel ... :)

Hab sie mit Machine Head gesehn.. Und war positiv überrascht, war ne nette Show. Aber in Wacken? Muss nich sein. Auch wenn ich sagen muss (selbst wenn ich jetzt gesteinigt werden sollte) das IOWA Album find ich ganz gut und hör ich auch ab und zu recht gerne. Vom neuen Album Snuff find ich auch recht akzeptabel.

Ist ein Zitat von der Blind Guardian Facebook-Seite.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Ui jetzt machste mir wirklich Hoffnung. :D
Wehe die werden am Ende nicht erfüllt, dann hau ich dich.

Rock am Ring hat 2006 wohl genug Zaster geboten :D

:confused:
Also ich find da 2006 nur Metallica und Guns N Roses.. Aber kein Maiden.. 2005 Maiden aber nicht Metallica...