Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
muss fairerweise dazu sagen, dass es ja eigentlich egal is wann die letzten bands bestätigt werden, ostern oder andermal…liegt halt nur an der ankündigung, bei sowas steigt natürlich die erwartungshaltung…
für mich also bitte noch folgende bands: mael mórdha für den freien slot auf der medieval am mi, waylander auf den freien w.e.t. slot am do oder besser auf der medieval irgendwo einbauen, destruction und sodom auf die beiden slots am fr auf black und true, und dann noch blind guardian auf der true am sa vor u.d.o., oder besser u.d.o. schieben und bg zum schluss…dann passt alles…
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Och, nu spiel dich mal nicht so auf. Er hat doch nur seine Meinung von den Bands geäußert und das in nem guten Ton. Hätte er:"Man du Flachwichser, alles Kackbands, geht sterben!", geschirben wärs ja vertretbar, aber so? Halt einfach die Fresse!:rolleyes:

Ach Mr. Burnes....
Laß Flauschi doch... Hat ja anscheinend sonst nix zu melden, dann muß man halt im Netz Leute anranzen, ist ja auch voll trve und mutig... Erst recht wenn ANSCHEINEND die Intelligenz fehlt, anderer Leute Meinung zu akzeptieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ach Mr. Burnes....
Laß Flauschi doch... Hat ja anscheinend sonst nix zu melden, dann muß man halt im Netz Leute anranzen, ist ja auch voll trve und mutig... Erst recht wenn die Intelligenz fehlt, anderer Leute Meinung zu akzeptieren...

*Ranzige Butter in den Thread stell*

Somit wäre die Ranzfrage geklärt.:cool: