Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Hör auf, sonst glaubens am Ende noch alle und dann sind alle umso mehr enttäuscht
und wenn sie genau das wollen?
Hör auf, sonst glaubens am Ende noch alle und dann sind alle umso mehr enttäuscht
Na, das war wohl eher ein Wachtelei als ein dickes Osterei!
Dafür hätte niemand auf(er)stehen brauchen...
Dann geh ichmal zurück zum Jimmy. "EasterHaze, all in my brain..."*sing´*
und dann noch blind guardian auf der true am sa vor u.d.o., oder besser u.d.o. schieben und bg zum schluss…dann passt alles…
Ist ja schön, dass wir unsere alten Smilies wieder haben, ne. Aber um aus den Dingern ein Rechteck zu machen, was allein schon optisch geil wäre, will ich immer noch einen Kotzsmilie. Seid sicher: Man braucht ihn.
Also über die Medieval Stage freue ich mich tierisch - Nur ist da doch noch keine (oder doch?) Band für bestätigt. Kommen dann wohl noch allerhand hinzu, fein so.
Also über die Medieval Stage freue ich mich tierisch - Nur ist da doch noch keine (oder doch?) Band für bestätigt. Kommen dann wohl noch allerhand hinzu, fein so.
Osterüberraschung!
...aber wie man im Forum lesen kann, warten einige von euch noch auf diverse Bandbestätigungen...=> Anvil
Danke!
hääääääääääääääääääääääää?????????
und was is mit Torfrock, Keltics, Letzte Instanz, Fiddlers Green und wie sie alle heißen???
Da hat wohl JEMAND keine Ahnung, wa?!?!?!
Jaja, lyncht ihn, bla bla...