Osterüberraschung!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 März 2008
25
0
46
Osterüberraschung!

...aber wie man im Forum lesen kann, warten einige von euch noch auf diverse Bandbestätigungen...=> Anvil :confused:

Danke! :mad:

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
Na, das war wohl eher ein Wachtelei als ein dickes Osterei!

Dafür hätte niemand auf(er)stehen brauchen...
Dann geh ichmal zurück zum Jimmy. "EasterHaze, all in my brain..."*sing´*

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist ja schön, dass wir unsere alten Smilies wieder haben, ne. Aber um aus den Dingern ein Rechteck zu machen, was allein schon optisch geil wäre, will ich immer noch einen Kotzsmilie. Seid sicher: Man braucht ihn.:rolleyes:

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Also über die Medieval Stage freue ich mich tierisch - Nur ist da doch noch keine (oder doch?) Band für bestätigt. Kommen dann wohl noch allerhand hinzu, fein so.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also über die Medieval Stage freue ich mich tierisch - Nur ist da doch noch keine (oder doch?) Band für bestätigt. Kommen dann wohl noch allerhand hinzu, fein so.

hääääääääääääääääääääääää?????????

und was is mit Torfrock, Keltics, Letzte Instanz, Fiddlers Green und wie sie alle heißen???

Da hat wohl JEMAND keine Ahnung, wa?!?!?!