Osterüberraschung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ornlu

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2008
267
0
61
Saarland
Amorphis mittags um 12? oh no >_<
Und Edguy überschneidet sich mit Ghost Brigade wenn die Zeiten annähernd stimmen würden... sehr ärgerlich aber hätte schlimmer kommen können.

edit:
[...]A TOUGH EASTER EGG we have to admit!!!

bitte
bitte
bitte
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Die Wackinger kommen. Schön, aber wo sind die OsterÜBERRASCHUNGEN???

Und so viele Wünsche gibt es, die unerfüllt bleiben werden...

Ist ein Zitat von der Blind Guardian Facebook-Seite.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

<ich biin mir sicher, dass die vor einigen Wochen an gleicher Stelle noch geschrieben haben, dass sie nicht in Wacken spielen... :( Aber freuen würds mich natürlich!

Helloween? Aus bandnahen Kreisen (Stand Ende 2009) scheint da ein Wacken-Gig auch ausgeschlossen.

Scorpions? Hm, die World Tour dauert ja angeblich 2 Jahre. Viellciht nächstes Jahr. Für dieses Jahr wäre den alten Herren die Aufmerksamkeit neben Größen wie Maiden, Cooper, Crüe und Slayer wohl zu gering.

Kiss? Bleibt am Teppich - die sind zu teuer. Und mal ehrlich: Wer will die nach ihrem Wetten-dass-Auftritt live sehen? Dachte Paul wäre live besser.

Realsitisch erscheinen mir Eluveitie, Sepultura, Gamma Ray und Co. aus der Liga "Etabliert, mit großer Fanbase, aber keine ganz Großen!" Von den größeren (neben Sepultura) wären ggf. Accept, Iced Earth oder evtl. Priest - aber ich glaube nicht dran. Slipnot muss ich nicht haben. Und Metallica.... Ach Jungs und Mädels, hoffen und träumen ist ja schön, aber Maiden und Metallica auf einem Festival?! Ne ne, das macht keine der beiden Bands mit, außer der Zaster ist unwiderstehlich viel...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Wackinger kommen. Schön, aber wo sind die OsterÜBERRASCHUNGEN???

Und so viele Wünsche gibt es, die unerfüllt bleiben werden...



<ich biin mir sicher, dass die vor einigen Wochen an gleicher Stelle noch geschrieben haben, dass sie nicht in Wacken spielen... :( Aber freuen würds mich natürlich!

Helloween? Aus bandnahen Kreisen (Stand Ende 2009) scheint da ein Wacken-Gig auch ausgeschlossen.

Scorpions? Hm, die World Tour dauert ja angeblich 2 Jahre. Viellciht nächstes Jahr. Für dieses Jahr wäre den alten Herren die Aufmerksamkeit neben Größen wie Maiden, Cooper, Crüe und Slayer wohl zu gering.

Kiss? Bleibt am Teppich - die sind zu teuer. Und mal ehrlich: Wer will die nach ihrem Wetten-dass-Auftritt live sehen? Dachte Paul wäre live besser.

Realsitisch erscheinen mir Eluveitie, Sepultura, Gamma Ray und Co. aus der Liga "Etabliert, mit großer Fanbase, aber keine ganz Großen!" Von den größeren (neben Sepultura) wären ggf. Accept, Iced Earth oder evtl. Priest - aber ich glaube nicht dran. Slipnot muss ich nicht haben. Und Metallica.... Ach Jungs und Mädels, hoffen und träumen ist ja schön, aber Maiden und Metallica auf einem Festival?! Ne ne, das macht keine der beiden Bands mit, außer der Zaster ist unwiderstehlich viel...

Gute Zusammenfassung. Würde allerdings - wie immer - noch Venom in die Möglichkeiten miteinbeziehen. ;) Megadeth könnte ebenfalls noch sein. Wobei das alles auch wieder relativ große Namen sind...wäre natürlich toll. Aber das Billing ist jetzt schon so hochkarätig wie nur wenige...Hellfest allerdings hat Kiss.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
also scorpions und judas priest fallen meiner meinung nach weg, weil scorpions nur noch den donnerstag frei haben (und da schon alles belegt ist) und priest am 5. und 7. in den USA sind (und sie wohl nicht wegen einem gig nach deutschland und wieder zurück fliegen)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich würd auch mal auf Iced Earth oder Accept (passend zu U.D.O. am Samstag) oder Slipknot :)rolleyes:) tippen... am Freitag sind allerdings auch noch zwei gute Slots frei, da könnte man durchaus aus was vom Schlage Iced Earth sehen... Sepultura wären denk ich mal auch noch drin
 

Graf Flatula

Newbie
3 Apr. 2010
9
0
46
anner Weser
Tach,
bin neu hier und gebe gleich einen Tip ab: Sodom, Napalm Death und Sepultura.
Sind nicht unbedingt meine Wünsche, aber ich denke die werden es (evtl. auch später)

Gruß
Der Graf
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ich würd auch mal auf Iced Earth oder Accept (passend zu U.D.O. am Samstag) oder Slipknot :)rolleyes:) tippen... am Freitag sind allerdings auch noch zwei gute Slots frei, da könnte man durchaus aus was vom Schlage Iced Earth sehen... Sepultura wären denk ich mal auch noch drin

Slipknot machen eine Pause, da Corey Taylor mit Stone Sour auf Tour ist und Joey mit Murderdolls an einem Album arbeitet und dannach wohl ne Tour mit den machen wird. Kannst wohl davon ausgehen, dass die es nicht sein werden :rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Slipknot machen eine Pause, da Corey Taylor mit Stone Sour auf Tour ist und Joey mit Murderdolls an einem Album arbeitet und dannach wohl ne Tour mit den machen wird. Kannst wohl davon ausgehen, dass die es nicht sein werden :rolleyes:

sehr gut :D

Edit: ich würd noch Children of Bodom einwerfen, zumal bisher ne große Melo-Death Band fehlt... wobei die meinetwegen echt nicht alle 2 Jahre kommen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Sepultura wäre tatsächlich auch möglich. Sind an dem Wochenende ein paar Kilometer weiter von hier.

Also wäre fast nur nen Katzensprung für die.
Muss ich nicht unbedingt haben, gibt aber schlimmeres.

@ Baci: Children of Bodom spielen nur Summer Breeze - exklusiver Open-Air-Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Avantasia ?

2 Neue Alben und Tobi ist sowieso schonmal da. Außerdem schwärmt er in jedem Interview wie geil der Gig 2008 doch war!