Ich habe mich sooo auf Ostern gefreut... Eier und neue Bands...
Eier waren okay... Die Bands sind Kotze!
Die Vorfreude bleibt dieses Jahr wohl leider aus :/
Wacken Open Air Bands wie Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Carcass, Children of Bodom, Der W, Devin Townsend Project, Emperor, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Megadeth, Motörhead usw. sind also arm?
Okay, dann haben wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen von "arm". Warte die Running Order ab, die sich ja leider verschiebt, dann siehst du was du für dein Geld an Programm bekommst.
Erstes Statement auf FB:
Wacken Open Air Bands wie Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Carcass, Children of Bodom, Der W, Devin Townsend Project, Emperor, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Megadeth, Motörhead usw. sind also arm?
Okay, dann haben wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen von "arm". Warte die Running Order ab, die sich ja leider verschiebt, dann siehst du was du für dein Geld an Programm bekommst.
Dieses Genörgel wegen RAR und Metallica finde ich völlig daneben.
Das finde ich auch völlig daneben. Was nützen all die tollen Bands, wenn man wegen der Dreikäfihaltung da oben, kaum eine Chance hat alle zu sehen.
Ich seh da auch keine tollen Bands...bis auf Ghost interessiert mich da so ziemlich nichts. Und wegen Metallica und Iron Maiden fahr ich sicher nicht aufs RAR.
Stutzig macht mich nur dass nach monatelangem Nörgeln, Shitstorm nach den "bescheidenen" Bestätigungen usw. die Orga nicht reagiert. Bisher wurde ja versucht die Menge zu beruhigen à la "es kommt noch was großes" - ne Led Zeppelin Tribute Band?
Mich würde mal 'ne Meinung von der Organisation zu der ganzen Sache interessieren, oder sehen die nur noch Dollar Zeichen?
Ich habe nirgendwo gelesen das heute ein Mega Headliner veröffentlicht werden soll. Also warum diese hohe Erwartungshaltung? Wie kleine Kinder die nix zu Ostern bekommen haben.
Ist ja nicht so als wären nicht bereits gute Bands dabei. Und wenn man mal in die eine oder andere "Schrottband" die man nicht so kennt, einmal reinhört, findet sich vielleicht doch so die eine oder andere Überraschungsperle.
Und für einen weiteren Headliner ist immer noch alles offen. Aber warum sollen die Verantwortlichen, die insbesondere auf FB, regelrecht angegriffen werden, irgendwelche Details ihrer Planung verraten? Und wenn nix mehr kommt - egal mir persönlich wird definitiv nicht langweilig werden.
Also cool bleiben - abwarten und Köm trinken. Das wird schon.