Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Dass noch was "Großes" kommt, hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen. Um genau zu sein, werden alle Fragen bzgl. Headliner und "was Großem" ignoriert und nur immer auf die "ist das alles?"-Fragen mit "es kommen noch Bands" geantwortet. Und diese Aussage bezieht sich dann wohl eher auf Metal Battle und die Hammer-Bestätigungen von heute... :rolleyes:

Von Jasper kam aufjedenfall mal sowas wie:
Weitere Bands werden nicht bestätigt bevor die große Band kommt.
Oder
Es sind keine auf okay
oder sowas und es kann mir keiner erzählen das man diese Bands die jetzt bestätigt wurden wirklich so lange zurück gehalten werden mussten.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Megadeth mag der eine oder andere ja noch aus alten Tagen guten finden, aber irgendetwads bedeutsames hat der Typ glaub ich seit Jahrzehnten nicht mehr auf den AMrkt gebracht

Endgame? United Abominations? ja, sogar Th1rt3en hatte seine Momente... :confused:

Von allen tollen großen Veteranenbands gehört diese zu den aktivsten auf dem Markt. Live- wie auch Album-mäßig (Im direkten Vergleich mit den anderen Big 3, aber auch insgesamt betrachtet) Zugegebenermaßen ist bei Super Collider irgendwie ein zweites Risk rausgekommen, und das hat nicht wirklich so viel Dampf, aber es gibt unter den großen nicht soo viele Bands, die alle zwei Jahre zumindest ein solides Album abliefern, und obendrein jedes Jahr touren.

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Eins muss man der Orga ja lassen. Die haben ja richtig Mut! Wie kann man nach so langer Zeit so einen Müll bestätigen und die Bestätigung auch noch vorher ankündigen.
Arme Wackenkarten Besitzer :(

CalgaryFlames

20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Leckt mich am...
Nach dieser Sch... die Ihr Euch heute geleistet habt gehen meine Karten zurück!

After 15 Years: Fuck You!!!
Die Nummer heute war eins zuviel!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Leckt mich am...
Nach dieser Sch... die Ihr Euch heute geleistet habt gehen meine Karten zurück!

After 15 Years: Fuck You!!!
Die Nummer heute war eins zuviel!!!!!!!!

Wir haben uns 2012 vom WOA verabschiedet und diesen Entschluss noch keine Minute bereut. Haben zwar gehofft das Wacken mal wieder einen anderen Weg einschlägt und man wieder hinfahren kann. Aber die Hoffnung haben wir auch langsam begraben.
Sucht euch ein kleineres Festival, dort kriegt ihr für deutlich weniger Geld ein nicht wesentlich schlechteres Line Up

Luggi

30 Dez. 2009
439
12
63
Ich hab ne einfache Erklärung für diesen Rotz...

Die Orga muss Geld sparen damit sie nächstes Jahr ACDC, Manowar und Metallica bezahlen können :p

Logisch oder?