Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
51f6e539db91a91f0f0e3a5335e1f053.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Unglaublich was da wieder den Leuten angedreht wird...
Sorry ab allmählich grenzt das an eine Frechheit...
...und nein Tom, ich setze meine Karte nicht in die Tauschbörse:D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Erstes Statement auf FB:

Vany Stina
Für 25 Jahre Wacken echt armes Line Up...
Warum schafft Rock am Ring Bands wie Metallica einzuladen und ihr kriegt nix auf die Reihe?! Das ist verdammt schwach und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die mit dem Gedanken spielt die Karte wegzugeben (vorausgesetzt irgendwer will die überhaupt noch haben...) Da waren die Bands letztes Jahr um Längen besser!! VERDAMMT ES IST EIN JUBILÄUM und nicht Wacken 1991. Saufen kann ich auch zuhause, dafür muss ich nicht 460km fahren. Hätte ich meine 180€ auch aus dem Fenster werfen können... -.-
Gefällt mir · · vor 17 Minuten
Top-Kommentare
2 Personen gefällt das.
Gregory Bill

Wacken Open Air Bands wie Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Carcass, Children of Bodom, Der W, Devin Townsend Project, Emperor, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Megadeth, Motörhead usw. sind also arm?

Okay, dann haben wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen von "arm". Warte die Running Order ab, die sich ja leider verschiebt, dann siehst du was du für dein Geld an Programm bekommst.

:uff::uff::uff::uff:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wacken Open Air Bands wie Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Carcass, Children of Bodom, Der W, Devin Townsend Project, Emperor, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Megadeth, Motörhead usw. sind also arm?

Arm nicht,aber nen echter Headliner ist da wohl nur "King Diamond"...seh ich jedenfalls so.

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47
Dies ist doch ein Forum, oder? Darf da nicht eigentlich jeder seine Meinung schreiben? Wenn jemand was zu nörgeln hat dann ist das doch vollkommen ok. Und wenn es nun mal berechtigt ist, dann um so mehr. Das ganze hat in diesem Jahr nen sehr faden Beigeschmack von Abzocke!!! Dies sehen sehr viele so. Aber ich weiß ja, für viele ist das Festival der Star...

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg

Arm nicht,aber nen echter Headliner ist da wohl nur "King Diamond"...seh ich jedenfalls so.

und Emperor

JayJay3877

7 Dez. 2013
127
1
63
47

Ja.

Death to Vatican

8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
This band announcement is nothing but a delayed April fool's day. I don't believe this is it. I think we deserved it after so much criticism.... If I were in the W:O:A orga I would have announced the same shit just to make people mad. ::D:ugly:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Für mich ist Emperor mit dem Nightside Eclipse Set DER Headliner. Aber ja, auch ich hätte heute mehr erwartet ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Erstes Statement auf FB:

Vany Stina
Für 25 Jahre Wacken echt armes Line Up...
Warum schafft Rock am Ring Bands wie Metallica einzuladen und ihr kriegt nix auf die Reihe?! Das ist verdammt schwach und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die mit dem Gedanken spielt die Karte wegzugeben (vorausgesetzt irgendwer will die überhaupt noch haben...) Da waren die Bands letztes Jahr um Längen besser!! VERDAMMT ES IST EIN JUBILÄUM und nicht Wacken 1991. Saufen kann ich auch zuhause, dafür muss ich nicht 460km fahren. Hätte ich meine 180€ auch aus dem Fenster werfen können... -.-
Gefällt mir · · vor 17 Minuten
Top-Kommentare
2 Personen gefällt das.
Gregory Bill

Okay, dann haben wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen von "arm". Warte die Running Order ab, die sich ja leider verschiebt, dann siehst du was du für dein Geld an Programm bekommst.

:uff::uff::uff::uff:

Dieses Genörgel wegen RAR und Metallica finde ich völlig daneben. :uff:

Mein Problem ist aber, dass die wirklich GUTEN Metalbands reihenweise von anderen Festivals entdeckt und gebucht werden, aber bei Wacken nur der Schrott landet, den keiner kennt oder haben will...und nach dem Reinhören denkt man dann auch "zu recht will es keiner haben". Langweiliges Zeug, kein Feuer...einfach öde.

Ich glaube ich kann schon sagen, dass ich mich im Metal durchaus auskenne.
Und wir haben nun mal inflationär viele wirklich gute Newcomer und Bands von denen man zumindest mal etwas gehört hat...und davon kommt einfach nichts bis fast nichts.

Die Lücke zwischen den großen Bands wie Amon Amarth und Konsorten und dem, was dann kommt ist einfach so dermaßen groß. Und gerade für das Zelt hätte ich gehofft, dass da auch mal etwas kommt, worauf man sich freuen kann, wenn man gerade keine Lust hat zum drölfzigsten Mal Iced Earth und Konsorten zu sehn. :uff: