Ostern auf Wacken.com – E-Gitarrenverlosung, vorläufige Running Order, neue Bands un

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
mhmm ja nach 4 monaten warterei hätte ich echt mit mehr gerechnet.. is die orga echt so schlecht das sie nichts vernünftiges für ostern zum bestätigen buchen konnten? Schade drum ... vielleicht sollte man ja nächstes jahr doch mal ne pause machen und das Wacken ganz ausfallen lassen damit man für 2016 gute bands bekommt. bzw 2 jahre planung statt einem hat...
Wo ist die Running Order? damit man wenigstens noch sehen kann obs wirklich noch freie slots auf den grossen bühnen gibt..

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
So pralle finde ich die Bestätigungen auch nicht, hatte mit bekannteren Sachen gerechnet. Fiddler´s Green kann man sich anschauen, wenn nichts anderes läuft zum Spass haben und 5th Avenue und Axe ´n Sax haben ihre Berechtigung, weil sie schon beim ersten Mal dabei waren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
So pralle finde ich die Bestätigungen auch nicht, hatte mit bekannteren Sachen gerechnet. Fiddler´s Green kann man sich anschauen, wenn nichts anderes läuft zum Spass haben und 5th Avenue und Axe ´n Sax haben ihre Berechtigung, weil sie schon beim ersten Mal dabei waren.

Collibus sind ja auch zum ersten Mal da. Aber was ich bisher gehört habe...klingt ziemlich bescheiden. :uff:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Das werte ich mal als positives Zeichen, da es ein Hinweis sein könnte, dass da noch jede Menge Verhandlungen laufen.

Ansonsten bin ich von den heutigen Ankündigungen auch etwas enttäuscht.

Oder das machen die damit die Leute nicht sehen das keine guten Slots mehr frei sind und alle ihre Tickets bei Metaltix reinsetzten :o

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
ich lache gerade einfach...
alles andere hat doch eh keinen sinn :D:D

Da hast Du recht, ärgern bringt doch eh nix. Viel Bier mitbringen und das Ganze mehr als einen Camping an statt ein Konzert betrachten. :D

Oder das machen die damit die Leute nicht sehen das keine guten Slots mehr frei sind und alle ihre Tickets bei Metaltix reinsetzten :o

Wenn Du recht haben solltest, war die Preiserhöhung vermutlich echt für ein Riesenrad. :D

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
Da hast Du recht, ärgern bringt doch eh nix. Viel Bier mitbringen und das Ganze mehr als einen Camping an statt ein Konzert betrachten. :D

Wenn Du recht haben solltest, war die Preiserhöhung vermutlich echt für ein Riesenrad. :D

teures camping für 170 euro auf nem acker für 5 tage oder so campen :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hatte fest mit " Klaus Bärbel und die Sperrmüllboys " gerechnet aber das ist echt der übelste Schrott den die Orga je verkündet hat.

allesamt Bands die ich auch "for nothing" auf Flomärkten und Stadtfesten sehen kann.