Orga beim Rammstein Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich mein es gab zwar ne Ansage, dass man weiter links eingelassen wurde, aber die war so leise, dass die Leute die es hören sollten nichts gehört haben.
Wenn die Bands schon aufm Campground gehört werden warum geht sowas dann nicht auch lauter?

Warum wird denn zur Steuerung der Masse nicht die Ampelanlage benutzt, welche an jedem Ein-/Ausgang angebracht ist ? Auf diese Weise kann doch genau gesteuert werden, wie viele Leute wo hereingelassen bzw. herausgelassen werden. Bisher waren es meiner Ansicht nach leider nur weitere bunte Lichter in der Nacht.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Warum wird denn zur Steuerung der Masse nicht die Ampelanlage benutzt, welche an jedem Ein-/Ausgang angebracht ist ? Auf diese Weise kann doch genau gesteuert werden, wie viele Leute wo hereingelassen bzw. herausgelassen werden. Bisher waren es meiner Ansicht nach leider nur weitere bunte Lichter in der Nacht.

Vielleicht hatte der Typ an den Knöppen ja ne rot-grün-Schwäche. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin Leute,

also ich muss mal meinen Missmut bezüglich des Rammstein Auftrittes äußern. Der Auftritt war richtig geil, keine Frage. Aber ich verstehe ich nicht, dass die Organisation es nicht gebacken bekommt JEDEM Festivalbesucher die Möglichkeit zu geben sich die Band anzuschauen. Stattdessen muss muss man vor dem Infieldeingang stehen und dort mit den ganzen Leuten im Gedränge stehen..

Die Organisation weiß doch genau wieviele Leute das Festival besuchen, und dass Rammstein von nahezu Jedermann heiß erwartet wird, ist es doch absehbar. Warum macht man dann nicht einfach das Infield größer oder verkauft einfach weniger Karten?

Jeder hat den gleichen Preis für sein Ticket bezahlt (von X-Mas mal abgesehen), weshalb auch jeder das Recht hatte Rammstein sehen zu können. Das finde ich persönlich sehr unfair, da auch ich für diese Leistung inform des Tickets bezahlt habe. Ich konnte Rammstein nicht sehen, nur weil ich "nur" ca. eine halbe Stunde vor dem Auftritt zum Festivalgelände gegangen bin..

Mir braucht nun auch keiner sagen, dass ich noch früher hingehen soll. Wenn ich früher hingehe, trifft es jemand anderen der etwas später kam...

Es wäre nett, wenn jemand von der Orga für mich und die die meiner Meinung sind einen plausiblen Grund für das Geschehen nennen kann. Da man gegen ein Problem wie dieses meiner Meinung nach zivilrechtlich vorgehen sollte.

wem wurde denn verboten Rammstein zu sehen?

von leuten die weiter vorne waren hab ich gehört das dort genug platz war...aber der "dumme Mensch" bleibt immer direkt hinter den eingängen stehen...

wobei ich Rammstein eh nicht sehen wollte also mir doch egal...immer diese rumheulerei...:o:rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
colbert-popcorn.gif