Schätze mal bei Album-Sammlungen werden sicherlich die meisten irgendein System haben, nach dem sie sortieren. Ich hab da allerdings noch zu wenige Vinyls für, als dass ich anfange zu sortieren
Und da nutzt du nur die Excel Liste? Hier haben auch viele Discogs für ihre Sammlungen. Auch ganz praktisch für unterwegs. Hab ich mir auch im Forüm abgeguckt
Langeweile? Ich? Auf Arbeit!? Niemals!
Ja, cool. Danke für deinen input
einiges wusste ich aber natürlich auch dadurch, dass wir häufiger hier und da mal schreiben
Was für eine Rolle spielen denn Magazine wie das Deaf Forever für dich? Eher zum entdecken von Neuem oder einfach nur stöbern bzw. zur Unterhaltung?
Danke, dass Sie haben Vernunft walten lassen
Interessanter Beitrag, danke
Bandcamp und Podcasts sind tatsächlich mal Quellen, die man hier eher seltener liest.
Hmm, ja.. also Dinge tun nebenbei mach ich auch. Aber konzentriere mich da in erster Linie schon auf die Musik und das andere ist dann eher nebensächlich
esseidenn es läuft gerade musik, die man eh in- und auswendig kennt
Also gehst du überwiegend auf Konzerte/Festivals, wo du die meisten Bands auch kennst? Mir sind halt schon noch einige unbekannt
Schaue, dass mir zumindest einige dabei sind, auf die ich Bock habe und dann wird ein Ticket gebucht. Mit den Unbekannten wird sich dann vor dem Ereignis rechtzeitig beschäftigt
Ja, das reicht als Antwort völlig aus