opeth live = geil !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber shizzo... laß mal.. wir posten sonst den ganzen thread zu und ich denk es wär ari doch ein anliegen die sache auszudiskutieren die hier am laufen is.. also.. *pscht* n8!!!
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Sorry, muss mich ja auch noch mal verewigen. Also eigentlich ist ja alles gesagt und ich finds toll, dass ihr eure Meinungen sagt, egal in welcher Form die dann auch sind, aber die meisten Sprüche sind einfach nur hohle Phrasen. So denke ich da z.B. an Karsten:
"Du scheinst ja verdammt stolz auf deine Heteroneigung zu sein, da drängt sich der Verdacht auf, daß da sonst nicht viel ist worauf du sonst stolz sein kannst."

Netter Versuch, aber das ist doch argumentativ nicht viel wert Interessiert mich im Übrigen nicht wirklich, ob du schwul bist, also spare es dir mir das mitzuteilen, wenn du es noch wirst.
Das mit der Eiche war auch ein schicker Spruch, aber ich hatte nunmal gedacht euch (bzw Aragorn) mit gleichen Mitteln einen Strick zu drehen.
Wenn jetzt von euch einer was in der Birne hätte oder es einfach ernst meinen würde (um seine Meinung halbwegs geordnet rüberzubringen muss man nicht viel Grips haben), würde er mir vielleicht mal etwas darüber erzählen, dass das diskriminierend ist, wie ich den Begriff "schwul" gebrauche, oder, dass er sich angegriffen fühlt, weil er der absolute Opeth Fan ist. Man könnte auch sagen, dass ich vielleicht prollig mit dem Begriff umgehe und irgendwas verkappt männliches herauskehren möchte, aber so wie ihr das hier macht find ich das nur etwas lächerlich und um es mal auf die Spitze zu treiben: Ich mache auch noch Witze über andere (Rand)Gruppen. Meine Herren, das ist ja diiieee Sensation des Jahres. Wenn ich einen Witz über Schwarze hab (bin sogar manchmal besonders böse und sag Neger) erzähl ich ihn halt nem Kumpel (z.B. einem meiner guten Freunde EINEM AFGHANEN)
Dann lachen wir beide einmal und ich bekomm den nächsten merkwürdigen Witz von ihm. Schonmal dran gedacht, dass man nicht alles auf die Goldwaage legen solte? Klar, nicht den Bezug zur Realität verlieren, aber ich bin weder Nazi noch hab ich wirklich was gegen Schwule. Insofern kann ich auch nur drüber lachen, wenn sich deshalb hier wer ans Bein gepisst fühlt. Ist natürlich nervig, weil ich auch keinen Bock auf Stress habe und ich würd viel lieber mit irgendwem Witze machen und ja vielleicht sogar mal über wichtige Dinge reden, aber warum muss das so schwierig sein? Find das interessant irgendwas ernsthaftes zu hören, aber irgendwelche lockeren Sprüche kann jeder machen. In so einem Forum fällt das natürlich leicht. Man kann nie soviele Informationen rüberbringen, wie auf einer verbalen Ebene und verfällt leicht in solche phrasenhaften "Unterhaltungen". Geht eben schneller und der Kommunikationskrüppel Mensch springt drauf an. Also entweder es nervt euch echt, was ich sage und ihr schreibt was, was meine Meinung vielleicht ändern könnte, oder ihr lasst euch nur seeeehr leicht provozieren und mögt es einfach, mal rumzunörgeln. Eure Wahl...
 
Ui ist das schön.... wie heisst noch mal das thema im bio mit dem hund und der glocke... dem der sabber läuft wenn gar kein fressen da steht und nur die glocke leutet... wisst ihr, was ich meine...??


so ist´s doch in unserem schönen forum auch...man braucht keinen musikgeschmack-threat um alle auf den plan zu rufen, man braucht nur das schöne wort Opeth... und schon sind sie alle da...


davon abgesehen kann ich natürlich die meinung des ttp nur unterstreichen *g*... so, nun gehe ich und ziehe mit meat loaf rein.. oder rocky horror picture show... oder so... ;)

...und freue mich schon auf´s nächste mal, wenn wieder jemand sagt : OPETH!!