oiso... nüchtern betrachtet... *lol* i denk du hast gestern a an durscht ghabt, schnäuzelchen.. gel?Original geschrieben von Morgenurin
jau und SFB live is auch nich übel
*börps
grade vomGig an nen Rechner mit inet gestolpert kommt
*xantiaslapsariausdemhinterhaltwithabiglargemodemkastl*Original geschrieben von Aragorn
Hach ja, am Dienstag ist es soweit, dann werd ich mir die Jungs auch zu Gemüte führen...
Xantia? Wer war noch mal Xantia???![]()
Wie, in Österreich dürfen auch Jungs zu Opeth- Gigs?Original geschrieben von xantia
ach und hab ich schon erwähnt,daß der gig gestern geil war?
hab ravens besten freund "bekehrt" und mitgeschleppt *lol*
graz is ja wirklich ein sehr gutes pflaster für sowas![]()
Original geschrieben von Karsten
Wie, in Österreich dürfen auch Jungs zu Opeth- Gigs?
Wehe wenn Hauke davon hört.![]()
Original geschrieben von Taake
Find Opeth voll blöde, die "My Arms, Your Hearse" war noch ganz gut, aber alles was danach kam ist mir viel zu (pseudo)modern. Voll schwul![]()
Original geschrieben von Aragorn
Da ist ja wieder einer meiner Lieblingsverbalhelden... So so, Opeth sind also schwul und machen pseudomoderne Musik? Interessant das von jemand zu lesen, der Satyricon als fav. Band im Profil stehen hat. Bezeichnest du die aufgrund der neuen Scheibe auch als schwul? Oder als bi?
Ach nein, schwul ist ja eh nur so ein Wort für dich, fällt mir da grad ein... Dann muss ich mich ja nicht aufregen.
Übrigens: wenn Opeth moderne Mucke machen, dann müssten Pink Floyd & Co. ja momentan Hochkonjunktur haben. Verstehst du nicht? Och schade... Sorry für die Ironie, da war mir grad nach. Kommt wohl von zu viel schwuler Musik.
Original geschrieben von xantia
[B"möösch opethhhhhhhhh, dat is doch weibermucke!!!!!" es hat eben nicht jeder das privileg anspruchsvollere klänge auch zu verstehen, mal ganz abgesehen von den texten![]()
[/B]
*mitpuschelnwedel*Original geschrieben von TTP
Also ich verzichte im Fall Opeth gerne auf dieses Privileg.
Und mit den pseudo-tiefsinnigen und und anspruchsvollen Texten von denen brauchst du mir erst garnicht ankommen *lol*
Und wenn ihr mir jetzt wieder mit Aspruchsvolle Musik, die sich einem erst nach einer engehenden Beschäftigung mit der Musik von Opeth eröffnet...blablabla ankommt, man findet die Musik dann nicht besser sondern stumpft nur ab und gewöhnt sich an die Weibermucke.
PS
Das tat mal wieder gut![]()
Original geschrieben von xantia
*xantiaslapsariausdemhinterhaltwithabiglargemodemkastl*
das is die der du so selten schreiben tust wie's dir geht! *brummel*
andererseits... wenn du nicht schreibst, gehts dir gut...![]()