Original geschrieben von Aragorn
Ich jetzt wieder als ich... 
Ach so Xanti, ich will gar nicht auf irgendwelche Bäume, es könnte ja versehentlich eine Eiche dabei sein...
*rofl*
Ich finde aber, wir sollten das jetzt und hier mal ausdiskutieren, warum immer alles stillschweigend hinnehmen?
ich will dir ja auch gar nicht dein recht abstreiten dich gegen unqualifizierte aussagen zu verteidigen - du kennst mich

ich bin ja bei den meisten sachen ein diskutierbüffel, und wenns "nur" ums prinzip geht
aber ich hatte grad wieder mal so'n unbeschreibliches harmoniebedürfnis

und ich hatte dich SO deutlich vor augen *lol* ich hab den gesichtsausdruck GESEHEN, als du das beantwortet hast.... irre... bei sowas weiß ich dann oft nicht ob ich dich jetz einfach umarmen soll,weil du WIRKLICH wie ne katz auf den höchsten ast sprintest oder ob ich einfach nur ne leiter hinlehn... mein gott... so ein schaß,daß du nicht in die schweiz kommen konntest.. *gg* ich glaub ich hab dich deshalb so gern,weil ich dir,wenns dir gut geht mit ruhigem gewissen verbal eine reinhaun und mich über die wortgewaltige reaktion freun kann und auf der anderen seite einfach der mutterinstikt durchschlägt,weil du manchmal hilfloser als das kleinste kleinkind wirkst...
öh... ich sabbel grad,.. ich denk das mach ich dann lieber mal wieder per mail...

verdammte uhrzeit... *gg*
Und da es mich stört, wenn aus reiner Sturheit oder warum auch immer derartige Wörter im Zusammenhang mit Musik benutzt werden, werd ich auch weiterhin meinen Mund aufmachen...
Dann bin ich halt die Sau, die der Eiche an die Wurzeln scheisst...
[/QUOTE]
jo.. wie schon gesagt, mach ihn auf deinen mund,wenn dir danach ist! ich lausche gern und andächtig..

auch wenn ich in diesem fall mal deiner meinung bin, weil das thema ja ein nicht unwichtiges ist denk ich mir nur so oft: wenn ich mich über jeden verbalen pups den jemand läßt aufrege hab ich mit 30 mein magengeschwür
und übrigens: SCHAU ENDLICH IN DEINE MAILBOX! ich hab dir heute vormittag auf dein mail geantwortet! außerdem steht da auch warum du so lange warte mußtest: ich hab gedacht ich hätte schon geantwortet und hab selber auf ne antwort gewartet.. kann ja mal passieren... zumal bei mir momentan so einiges los is...
verdammt... jetz bin ich wieder munter...
PS: einer meiner besten freunde is übrigens schwul... und das einzige was mich daran stört (falsch: gestört HAR, ich hab ja den raben

) ,war,daß ich ihn zwar in mein bett gekriegt hab .. allerdings nur zum kuscheln, fernsehn und selbstgebackene chips futtern... *lol* und es gibt nix besseres als nen schwulen mitbewohner

kleidertipps, endlose nächte vor dem fernseher, nackt durch die wohung laufen können ohne was befürchten zu müssen und der eigene freund wird nicht eifersüchtig!