opeth live = geil !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Taake
Weisst ja Aragorn, "Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt"
Ich mein, was soll son doofes Angemache? Find ich eigentlich nur etwas peinlich, wie du mich einschätzt bzw. es versuchst. Du versuchst nunmal dir über die Sachen die du von mir weisst eine Meinung zu bilden, soweit ok...
dumm nur, dass du mich falsch einschätzt, aber was solls? Weisst ja, die Deutsche Eiche...

Und wo die Intelligenz und die deutsche Sprache aufhören, da setzen die verbalen Entgleisungen ein. Danke, dass du mein Meinungsbild bestäigst. Ich werde heute abend noch ein Räucherkegelchen dir zu Ehren anzünden und dir einen Traum widmen. Übrigens: im Gegensatz zu einer deutschen Eiche haben Schweine einen recht hohen IQ. Höher als so manches Lebewesen, das hier im Forum sein Verwesen, verzeihung, Unwesen treibt...

Wenn du mal etwas sensibler über den Gebrauch des Wortes "schwul" nachdenken würdest, könnte dir vielleicht ein Licht aufgehen. Wobei, mir fehlt der Glaube daran...

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von xantia
ich denk du hast deine mails noch nicht gelesen ....

Na ja, also bis letzten Freitag hatte ich noch nüscht von dir und das waren immerhin 1,5 Wochen. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hättest du mir nach einem so langen Zeitraum den Kopf abgerissen...
Heut war ich nicht arbeiten, weil mir der Gesundheitszustand meines Schatzis wichtiger war!
Dann schau ich halt morgen mal nach...

PS: Diesen Text schrieb der liebe Aragorn... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich jetzt wieder als ich... :D
Ach so Xanti, ich will gar nicht auf irgendwelche Bäume, es könnte ja versehentlich eine Eiche dabei sein... :p
Ich finde aber, wir sollten das jetzt und hier mal ausdiskutieren, warum immer alles stillschweigend hinnehmen?? Und da es mich stört, wenn aus reiner Sturheit oder warum auch immer derartige Wörter im Zusammenhang mit Musik benutzt werden, werd ich auch weiterhin meinen Mund aufmachen...

Dann bin ich halt die Sau, die der Eiche an die Wurzeln scheisst... :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Taake
Weisst ja Aragorn, "Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt"
Ich mein, was soll son doofes Angemache? Find ich eigentlich nur etwas peinlich, wie du mich einschätzt bzw. es versuchst. Du versuchst nunmal dir über die Sachen die du von mir weisst eine Meinung zu bilden, soweit ok...
dumm nur, dass du mich falsch einschätzt, aber was solls? Weisst ja, die Deutsche Eiche...
Entschuldige mal aber du sabbelst hier nur Dünnpfiff und beschwerst dich, daß wir dich falsch einschätzen. Lass doch einfach mal was intelligentes ab und vielleicht, obwohl das ´n langer Weg wird, denkt dann jemand du seist auch intelligent. Und wenn du was scheiße findest überleg dir doch einfach mal ´ne passende Vokabel, oder ist das zuviel verlangt. Der / die eine oder andere Homsexuelle ist hier sicherlich auch im Forum. (Nein, um den blöden Spruch vorweg zu nemen, ich nicht, aber wenn würde ich es dich wissen lassen.)
Du scheinst ja verdammt stolz auf deine Heteroneigung zu sein, da drängt sich der Verdacht auf, daß da sonst nicht viel ist worauf du sonst stolz sein kannst. Beweis uns doch einfach mal das Gegenteil.

Ich kenn dich Milchbübchen zwar nicht, aber wenn du ´ne deutsche Eiche bist ist Aragorn ´n Mamutbaum.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Ich jetzt wieder als ich... :D
Ach so Xanti, ich will gar nicht auf irgendwelche Bäume, es könnte ja versehentlich eine Eiche dabei sein... :p

*rofl*
Ich finde aber, wir sollten das jetzt und hier mal ausdiskutieren, warum immer alles stillschweigend hinnehmen?

ich will dir ja auch gar nicht dein recht abstreiten dich gegen unqualifizierte aussagen zu verteidigen - du kennst mich ;) ich bin ja bei den meisten sachen ein diskutierbüffel, und wenns "nur" ums prinzip geht :D
aber ich hatte grad wieder mal so'n unbeschreibliches harmoniebedürfnis ;) und ich hatte dich SO deutlich vor augen *lol* ich hab den gesichtsausdruck GESEHEN, als du das beantwortet hast.... irre... bei sowas weiß ich dann oft nicht ob ich dich jetz einfach umarmen soll,weil du WIRKLICH wie ne katz auf den höchsten ast sprintest oder ob ich einfach nur ne leiter hinlehn... mein gott... so ein schaß,daß du nicht in die schweiz kommen konntest.. *gg* ich glaub ich hab dich deshalb so gern,weil ich dir,wenns dir gut geht mit ruhigem gewissen verbal eine reinhaun und mich über die wortgewaltige reaktion freun kann und auf der anderen seite einfach der mutterinstikt durchschlägt,weil du manchmal hilfloser als das kleinste kleinkind wirkst...
öh... ich sabbel grad,.. ich denk das mach ich dann lieber mal wieder per mail... ;) verdammte uhrzeit... *gg*

Und da es mich stört, wenn aus reiner Sturheit oder warum auch immer derartige Wörter im Zusammenhang mit Musik benutzt werden, werd ich auch weiterhin meinen Mund aufmachen...

Dann bin ich halt die Sau, die der Eiche an die Wurzeln scheisst... :)
[/QUOTE]

jo.. wie schon gesagt, mach ihn auf deinen mund,wenn dir danach ist! ich lausche gern und andächtig.. ;)
auch wenn ich in diesem fall mal deiner meinung bin, weil das thema ja ein nicht unwichtiges ist denk ich mir nur so oft: wenn ich mich über jeden verbalen pups den jemand läßt aufrege hab ich mit 30 mein magengeschwür ;)

und übrigens: SCHAU ENDLICH IN DEINE MAILBOX! ich hab dir heute vormittag auf dein mail geantwortet! außerdem steht da auch warum du so lange warte mußtest: ich hab gedacht ich hätte schon geantwortet und hab selber auf ne antwort gewartet.. kann ja mal passieren... zumal bei mir momentan so einiges los is...

verdammt... jetz bin ich wieder munter...

PS: einer meiner besten freunde is übrigens schwul... und das einzige was mich daran stört (falsch: gestört HAR, ich hab ja den raben ;) ) ,war,daß ich ihn zwar in mein bett gekriegt hab .. allerdings nur zum kuscheln, fernsehn und selbstgebackene chips futtern... *lol* und es gibt nix besseres als nen schwulen mitbewohner :D kleidertipps, endlose nächte vor dem fernseher, nackt durch die wohung laufen können ohne was befürchten zu müssen und der eigene freund wird nicht eifersüchtig! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wieso, funktionieren die "Stiele" in Ösoland gar nicht?
Wie vermehrt ihr euch denn da? :confused: :D:D:D
*xantiaslapsshizzowithabiglargeschlafhaube* over an out! :D ICH werd mich hüten mich zu vermehren.. momentan :p ... ich will auch garnicht wissen wie das geht :D ;) das interessiert mich üüüüüüberhaupt nicht!!!

:D :D

Original geschrieben von xantia
*xantiaslapsshizzowithabiglargeschlafhaube* over an out! :D ICH werd mich hüten mich zu vermehren.. momentan :p ... ich will auch garnicht wissen wie das geht :D ;) das interessiert mich üüüüüüberhaupt nicht!!!

:D :D

Och, die Schlafhaube kann ich in wenigen Minuten auch gut gebrauchen :D:D:D
Ach, ist wahrscheinlich auch besser, sich nicht zu vermehren, ich meine wozu sollen Kinder denn gut sein!!!
*frohistnieeinKindgewesenzusein*:D:D:D