Das kannste wohl sagen.Original geschrieben von Aragorn
@Karsten & TTP
Mei, was seid's ihr heut wieder süsssss..... Tuffich...
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
*gerademalüberlegtwiesichOpethundaufdenPenisauswirkt*
![]()
Original geschrieben von Taake
sag ich doch! das läuft plötzlich alles in so eine homoerotische Richtung hö hö
Find Opeth einfach ätzend und finde das ziemlich peinlich, wenn sich hier jemand gleich so auf den Schlips getreten fühlt. Ist doch alles Geschmackssache. Wieviele Leute gibt es denn die den alten BM peinlich finden? Wenn ich mich da mit jedem absabbeln würde hätte ich graue Haare bevor auch nur der erste verstanden hätte, dass das Geschmackssache ist.
@shizzo
Da kriegt man ne schlaffe Nudel von
sag ich doch! das läuft plötzlich alles in so eine homoerotische Richtung hö hö
Find Opeth einfach ätzend und finde das ziemlich peinlich, wenn sich hier jemand gleich so auf den Schlips getreten fühlt. Ist doch alles Geschmackssache. Wieviele Leute gibt es denn die den alten BM peinlich finden? Wenn ich mich da mit jedem absabbeln würde hätte ich graue Haare bevor auch nur der erste verstanden hätte, dass das Geschmackssache ist.
he komm süßer, ganz unrecht hat der liebe ari ja auch nicht.. deine aussage war tatsächlich etwas.. na, jaOriginal geschrieben von Taake
Weisst ja Aragorn, "Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt"
Ich mein, was soll son doofes Angemache? Find ich eigentlich nur etwas peinlich, wie du mich einschätzt bzw. es versuchst. Du versuchst nunmal dir über die Sachen die du von mir weisst eine Meinung zu bilden, soweit ok...
dumm nur, dass du mich falsch einschätzt, aber was solls? Weisst ja, die Deutsche Eiche...