Opeth auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Freki schrieb:
Schaffst du es, dich an die Setlist so einigermaßen zu erinnern?

Ich versuch's mal, aber ohne Gewähr. Die Reihenfolge dürfte so auch nicht stimmen:

Deliverance (???)
The Baying Of The Hounds
In My Time Of Need
To Rid The Disease
When
The Grand Conjuration
Wreath (???)
Blackwater Park
Face Of Melinda
Demon of the Fall

Für 100%-ige Sicherheit müsste ich mich nochmal die komplette BWP und die komplette Deliverance anhören. Bei den anderen Alben bin ich mir fast sicher... ;)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Google erinnert sich jedenfalls so spontan nicht dran.
Bei Opeth hätt ich enorme Schwierigkeiten, da kann ich so wenige Songtitel...bis auf die von der Blackwater, die krieg ich hin.

Leider wurde ja das offizielle Forum wegen angeblicher Verlinkung von Raupkopien geschlossen. Das wäre sicherlich eine gute Anlaufstelle gewesen... :rolleyes:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich versuch's mal, aber ohne Gewähr. Die Reihenfolge dürfte so auch nicht stimmen:

Deliverance (???)
The Baying Of The Hounds
In My Time Of Need
To Rid The Disease
When
The Grand Conjuration
Wreath (???)
Blackwater Park
Face Of Melinda
Demon of the Fall

Für 100%-ige Sicherheit müsste ich mich nochmal die komplette BWP und die komplette Deliverance anhören. Bei den anderen Alben bin ich mir fast sicher... ;)

Danke! :)

100%-ige Sicherheit erwarte ich auch garnicht. Wo blieben denn dann die Überraschungen? ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:

Deliverance (???)
The Baying Of The Hounds
In My Time Of Need
To Rid The Disease
When
The Grand Conjuration
Wreath (???)
Blackwater Park
Face Of Melinda
Demon of the Fall

das klingt schon mal ganz gut. Nur es schaut so entsetzlich kurz aus...aber was will man erwarten bei den ganzen Zehnminütern :D
Demon of the Fall............wo war das denn drauf.......und When....hmmm :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Freki schrieb:
ja wieso eigentlich? :D

Die ist momentan neben der aktuellen CD meine Lieblingsscheibe...
ich vermute sie liegt rum weil ich die in der Version in dieser Metalldose gekauft hab und weil die so schlecht ins normale CD-Regal passt...

hmm...Lieblingsscheibe wird wohl bei mir noch lange die Blackwater Park bleiben. Mit der bin ich so verwachsen, das krieg ich so schnell nicht los. :D War die erste Metal-CD überhaupt die ich allein entdeckt hab...lol, die Geschichte war geil. :D
Aber die Neue is schon mal sehr geil, hab sie ja erst seit Donnerstag, die Deliverance is für bestimmte Zwecke sehr sehr gut, die Damnation is besonders geil zum Lernen oder Traurigsein, die Still Life find ich auch sehr gut, aber irgendwie...anders, und die My Arms und die Morningrise kenn ich einfach noch immer zu wenig um was drüber sagen zu können.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Meine Erkenntnis: Montag früh um 8 Uhr 47 läuten die Glocken in Bamberg so laut dass man bei offenem Fenster mit "Ghost of Perdition" nicht mehr dagegen ankommt.

Ja verdammt, es is doch nur Montag früh und ich wüsste nicht dass heut irgendwas wäre - was soll der Mist?