Opeth auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
wenn ich früh genug da bin und in der ersten reihe stehen kann. KLAR hehe...
auch ansonsten hab ich meine kamera natürlich dabei :)
erste reihe stehen wäre natürlich optimal, alles andere ist immer so anstrengend, wenn man über die köpfe hinweg fotografieren muss... wieviel stunden vor einlass willst du denn da sein? hehe... ich hab nämlich ein problem... suche jmd, der früh da ist...mit früh meine ich etwa 45-60 min vor einlass... weil ich hab ein hochzeitspräsent dabei (komme mit zug), das ich gern in ein auto stellen möchte, da ich es nicht während des konzerts in der hand halten möchte :)
so wie ich mich kenne,bin ich da die falsche ansprechpartnerin.ich halte es mit der "pünktlichkeit plus", wie max goldt mal so schön schrieb;)
Frostgrinder schrieb:
Würd die auch gern in Essen sehen....

Leider ist Steffi da in Berlin :(
was macht steffi denn in berlin?du kannst doch aber eigentlich auch alleine mitkommen,wir beissen nicht;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Scheint dass eine Super-duper-Luxus-Edition von der Reveries erst später rauskommt..................son Mist..........war mir so sicher dass das was ich bestellt hab ein Digipak werden würde..... *auf Jewelcase wart*

Aha? Was ist das denn jetzt für ne neue Mode? Sonst sind doch immer gleich am Anfang die limitierten Sonder Editionen rausgekommen.
Jetzt gibts bei den einen gleich drei verschiedene Editionen und die anderen bringen Monate später noch ne Special Editon raus...
Na erstmal schaun was das für ne Edition wird...
Manche haben ja nicht mal den Titel verdient.
Ansonsten werd ich mir die wohl holen wenn se was bietet. Die normale Version kriegt man schon irgendwie los...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

Aha? Was ist das denn jetzt für ne neue Mode? Sonst sind doch immer gleich am Anfang die limitierten Sonder Editionen rausgekommen.
Jetzt gibts bei den einen gleich drei verschiedene Editionen und die anderen bringen Monate später noch ne Special Editon raus...
Na erstmal schaun was das für ne Edition wird...
Manche haben ja nicht mal den Titel verdient.
Ansonsten werd ich mir die wohl holen wenn se was bietet. Die normale Version kriegt man schon irgendwie los...
Tja, Roadrunner braucht halt Geld. ;)
es hieß es sei eine............Limited Hardback..................irgendwas........was komisches.

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
bei nine inch nails war das auch so.die neue "with teeth" kam zuerst als special edition raus und n paar wochen später als special tour edition mit dvd.da haben sich auch einige geärgert.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
was macht steffi denn in berlin?du kannst doch aber eigentlich auch alleine mitkommen,wir beissen nicht;)[/QUOTE]

Steffi macht da nen beruflichen Lehrgang. Mal eben für sieben Wochen, würg.

Ich weiß nicht, wenn ich mir deine garstige Sig so anschaue... Du beißt bestimmt :D

Scherz beiseite, ich überlege dort zu erscheinen, aber Steffi hätte ich schon sehr gern dabei. Und ich muss mal schauen, wie es finanziell aussieht.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
maya schrieb:
bei nine inch nails war das auch so.die neue "with teeth" kam zuerst als special edition raus und n paar wochen später als special tour edition mit dvd.da haben sich auch einige geärgert.

... :mad: Unter anderem ich.

Ist seit geraumer Zeit echt Mode bei Plattenfirmen, Monate später Super Special Editions rauszubringen.
Die Fans, die das Releasedatum kaum abwarten können und sich die Scheibe sofort besorgen schauen in die Röhre.

Da gabs auch schon ne Menge wütende Diskussionen auf der Leserbriefseite des Rock Hard. Und oft genug nahmen Plattenfirmenmitarbeiter Stellung zu verspäteten oder unsinnigen Special Editions, bspw. Markus Staiger von Nuclear Blast.
Aber scheinbar war das wie so oft Heuchelei...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hör grad die Ghost Reveries zum ersten Mal und könnte über weite Strecken sterben vor Begeisterung
gesanglich wars sicher noch nie SO perfekt, besonders die cleanen Parts. Und es gibt tatsächlich noch Neues............. :cool:

Na dann mal auf in The Grand Conjuration, hr hr hr :D