Gorefield
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:gelesen! gute Sache![]()
Danke, danke.
Dann kannst du dir ja jetzt in Ruhe den Konzertbericht geben.

Kate McGee schrieb:gelesen! gute Sache![]()
"Entschuldigen Sie, sind Sie verheiratet" - Jesus, irgendjemand sollte aufhören sämtlichen Schweden blöde deutsche Sätze beizubringen.Gorefield schrieb:
Hanau......wo is noch gleich HanauGorefield schrieb:Das Opeth-Konzert in Münster wurde übrigens nach Hanau in die Halle 2 verlegt!
Kate McGee schrieb:Ach DA ist Hanau.
Ja, das is doch ne Alternative.
Aber wir fahren nach München.
Hauptsache Opeth.......
Kate McGee schrieb:Thema Gerüchte: Ich hab letzte Nacht gehört, dass jemand gehört haben soll dass jemand gehört habe, Opeth würden sich auflösen oder so.
Hat davon noch irgendjemand gehört?
Hanau is doch bei Frankfurt.Kate McGee schrieb:Hanau......wo is noch gleich Hanau*nachschau*
Aber is gut dass sie ne Ersatzlocation gefunden haben. Ist die beste Lösung für alle.
Wir haben uns jetzt einfach Tickets für München geholt, fahren da dann zu viert runter und es is nicht mal unter der Woche sondern an nem Freitag.![]()
Ja ich konnts mir auch nicht vorstellen. Keine Ahnung wo das herkam.Gorefield schrieb:Nachdem man gerade bei Roadrunner unterschrieben hat, in fast ganz Europa, Australien und den USA in den Charts ist und sich in den letzten Monaten wie bekloppt den Arsch abgetourt hat? Kann ich mir kaum vorstellen...
Und da Mikael quasi das alleinige Sagen wird, es es auch kaum an "musikalischen Differenzen" liegen können.![]()
Ja jetzt weiß ich des auch.Tomatentöter schrieb:Hanau is doch bei Frankfurt.
Ja, ich freu mich schon so auf München![]()
Dafür musste ich Münster-B. nachschaunKate McGee schrieb:Ja jetzt weiß ich des auch.
*hüpf*![]()
Ich auch......aber ich glaub das muss beim ersten Mal jeder nachschauen außer denen die da wohnen.Tomatentöter schrieb:Dafür musste ich Münster-B. nachschaun
*mosh*![]()
Kate McGee schrieb:"Entschuldigen Sie, sind Sie verheiratet" - Jesus, irgendjemand sollte aufhören sämtlichen Schweden blöde deutsche Sätze beizubringen.![]()
Oh mein Gott..............da blüht uns ja noch wasGorefield schrieb:Habe gerade gehört, dass Mikael gestern in Hamburg jedes Bandmitglied als Udo Dirkschneider vorgestellt hat.![]()
![]()