Opeth auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Das Opeth-Konzert in Münster wurde übrigens nach Hanau in die Halle 2 verlegt!
Hanau......wo is noch gleich Hanau :confused::rolleyes: *nachschau*

Aber is gut dass sie ne Ersatzlocation gefunden haben. Ist die beste Lösung für alle.

Wir haben uns jetzt einfach Tickets für München geholt, fahren da dann zu viert runter und es is nicht mal unter der Woche sondern an nem Freitag. :)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Ach DA ist Hanau. :D
Ja, das is doch ne Alternative.
Aber wir fahren nach München.
Hauptsache Opeth.......

Bin überlegen, ob ich mir die Band in Hanau nochmal gebe. Vielleicht diesmal in einem nicht ganz so stickigen und überfüllten Club... ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
Thema Gerüchte: Ich hab letzte Nacht gehört, dass jemand gehört haben soll dass jemand gehört habe, Opeth würden sich auflösen oder so.
Hat davon noch irgendjemand gehört?

Nachdem man gerade bei Roadrunner unterschrieben hat, in fast ganz Europa, Australien und den USA in den Charts ist und sich in den letzten Monaten wie bekloppt den Arsch abgetourt hat? Kann ich mir kaum vorstellen...
Und da Mikael quasi das alleinige Sagen wird, es es auch kaum an "musikalischen Differenzen" liegen können. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hanau......wo is noch gleich Hanau :confused::rolleyes: *nachschau*

Aber is gut dass sie ne Ersatzlocation gefunden haben. Ist die beste Lösung für alle.

Wir haben uns jetzt einfach Tickets für München geholt, fahren da dann zu viert runter und es is nicht mal unter der Woche sondern an nem Freitag. :)
Hanau is doch bei Frankfurt.

Ja, ich freu mich schon so auf München:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Nachdem man gerade bei Roadrunner unterschrieben hat, in fast ganz Europa, Australien und den USA in den Charts ist und sich in den letzten Monaten wie bekloppt den Arsch abgetourt hat? Kann ich mir kaum vorstellen...
Und da Mikael quasi das alleinige Sagen wird, es es auch kaum an "musikalischen Differenzen" liegen können. ;)
Ja ich konnts mir auch nicht vorstellen. Keine Ahnung wo das herkam.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
"Entschuldigen Sie, sind Sie verheiratet" - Jesus, irgendjemand sollte aufhören sämtlichen Schweden blöde deutsche Sätze beizubringen. :D

Habe gerade gehört, dass Mikael gestern in Hamburg jedes Bandmitglied als Udo Dirkschneider vorgestellt hat. :D :D