Openair-Metal-Klamotten für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
jepp Bingo :D
ich schütt mir noch ein zwei Warsteiner in die Hirse dann wirds noch besser ...
steh ich morgen halt fürh auf und mach dann den Artikel fertig ....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich mein, 13 Seiten habe ich ja schon ...
Muss nur noch ein zwei Seiten dazu machen und den Rest umstellen sowie Korrektur lesen ...
(man mekrt, dass ich heute noch die 666 Postings voll kriegen will)
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Original geschrieben von Undomiel
Ööööhm....was dickes, was dünnes, was schickes, was schlabbriges...vorzugsweise schwarz..

Mit PUMPS bist Du da aber wirklich falsch beraten, würd ich doch eher zuhause lassen (Vor allem Angesichts der Tatsache, dass es hier jetzt seit 24 Stunden REGNET, und zwar HEFTIG, und Wacken allmählich einem Torfmoor gleichen dürfte)

turnschuhe und feste Stiefel..passen doch auch rum Rock...das ist eh recht schnurz, wie man rumläuft..da gibts solche (Metalchicks) und solche (wir) :D :D :D

Also ich zieh auch meine Doc Martens zu knielangen Röcken an, ist doch egal! und wie man rumrennt is' doch nu wirklich egal, nur würd ich net die schicksten Klamotten mitnehmen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pffft...als wenn es den Männern SOOOO scheissegal wäre, wie Weiber rumlaufen.
Wenn dann wieder die Chicks daherkommen (@ banshee, so wie Kathrinchen, gell?), dann läuft euch der Sabber eh vorne und unten raus...:D

Ich seh schon zu, dass ich da ein wenig Auswahl mithabe...Auch ruhig mal was feines, lackartiges, das kann man jedenfalls prima wieder abwaschen :D

Achja..*Samtkleidcheneinpackentu*, dann New Rocks Stiefel und feddich, ganz einfach,die Dinger haben säurefeste Sohlen :D