Openair-Metal-Klamotten für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:):):):):):):)

Ich hab da n Kumpel...

Der kam letztes Jahr am Freitag früh um 6.00 Uhr ins Zelt und hatte sowieso nur noch seine Unterhose und sonst nichts an....

Das heißt ne Heineken Flagge hatte er sich irgendwo als Umhang mitgenommen...


*lach*

Seine restlichen Klamotten (inklusive Kutte was ja schon als Sakrileg zu werten ist) haben wir nie mehr gefunden...

*muhahahahaha*

Vielleicht wäre das mit dem naggisch für den ganz gut....

:):):):):):):):)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Kommt, seit doch mal n bissel freundlicher zu den Neuen und gebt ihnen ne Eingewöhnungszeit *gg*

Hatten wir das???

NEIN !!!

Wir wurden auch einfach ins kalte Wasser geschmissen und mussten unsere Erfahrungen sammeln (siehe meinen eintrag 2 weiter oben)...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
*räusper* *auch was dazu sagen will*
Nach langjähriger festivalerfahrung kann ich den meisten hier nur zustimmen. Nimm am besten feste schuhe (doc's, springerstiefel etc.) mit. denn was hier noch keiner erwähnt hat: spätestens nach dem ersten tag watest du quasi durch die maennerpisse... da sind wie gesagt die doc's mit saeurefesten sohlen schon angebracht *g* ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du dein geld etc irgendwie sicher am körper verstauen kannst, damit es beim tanzen, hopsen, moshen, aufm boden rumkugeln nicht aus der tasche fällt..., es sei denn du hast einen freund, dem du dein geld und kippen in die bundihose packen kannst *gg*
Jaaa und sonst?? unbedingt schwarze klamotten? finde ich nicht notwendig... warum? wozu? pach dir halt ein oder zwei alte lange hosen ein, mit denen man sich auch hervorragend in den schlamm setzen kann, ein paar t-shirts bzw. traeger-tops und nen kurzen rock oder kleid. alles sollte bei 60° waschbar sein :)
mach aber bitte nicht den fehler und bestelle jetzt noch das nieten arm- und halsband die passenden nagelneuen springerstiefel, die netzstrumpfhose und zwei oder drei bandtshirts... ich finde sowas albern...... ´:)

Greetz, A:L:D:I
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von A:L:D:I

mach aber bitte nicht den fehler und bestelle jetzt noch das nieten arm- und halsband die passenden nagelneuen springerstiefel, die netzstrumpfhose und zwei oder drei bandtshirts...

na bei DEN Einkaufsmöglichkeiten in Wacken tut das ja schonmal gar nicht not! :)
Obwohl... ich hab mir letztes Jahr IN Wacken Plate-Boots gekauft... war die Hölle, weil ich die natürlich gleich anziehen musste *ggg*
also eingelaufene Schuhe sind besser!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Zieh an, was du willst, aber denk dran, dass du damit 12 Stunden am Stück rumspringst, moschst und zwischen 10.000 Leuten stehst, womöglich im Regen oder in praller Sonne.

Wie das aussieht, interessiert niemanden, solange es nich zu trendy wird :)

Na ja, weisst du, wenn schon so viele langhaarige hübsche männer an einem ort verammelt sind, dann ist es MIR eben nicht so ganz egal, wie ich rumlaufe ;)

Ausserdem kenne ich einige männer, die auch genau auf den look einer frau schauen.
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Danke für die teilweise wirklich nützlichen Tipps!!!

Werde mir wohl die Springerstiefel meiner Schwester ausleihen....muss ich halt mal meinen look ein bisschen umkrempeln, aber was solls!


Und an alle, die das Thema Frauen und Kleider nervt:
-ihr müsst euch nicht drüber aufregen - es gibt im forum noch genügend andere gesprächsthemen.also.....wenns euch nervt, dann werdet ihr nicht gezwungen, alles hier zu dem thema durchzulesen
-männer und mode, das passt einfach nicht so gut zusammen (meistens!) ......das ist doch irgendwie ganz normal. meine männlichen kollegen regen sich z.b. jetzt schon auf, wenn sie nur daran denken, wie viele klamotten ich dann in wacken einkaufen werde (das liegt halt auch daran, dass man sonst wahrscheinlich nicht so tolle sachen bekommt wie dort)
-männer habens wirklich leichter mit ihrem look: sie müssen nur schwarze hosen und ein band-shirt anziehen und schon ist der metal-look fertig (klar, dass könnten wir frauen auch machen, aber wir wollen ja schliesslich auch was eigenes ;) )
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Der Metallook?

Ich zieh das an, was ich will und nicht das, was mir nach "Metallook" aussieht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich nehme sowohl Jeans und Tshirt wie auch ein Samtkleid mit, zieh dann, was mir gerade gefällt. Hängt ja in erster Line vom Wetter ab. Aber feste Schuhe müssen sein! Bischen schön machen ist doch okay, aber festivaltauglich muss es natürlich sein.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*jetzt mal ehrlich bin*
ich hab immer nen ganzen Sack voll (Metal-)Klamotten mit, damit ich dann vor Ort und je nach Wetterlage entscheiden kann... :rolleyes:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich nehm ne alte jeans mit, die hat eh schon n loch am arsch, bandshirts (werd dort eh welche zukaufen), meine alltagsschuhe und meine springerstiefel. vielleicht nochn netzoberteil falls es sehr warm wird, und ne kurze jeanshose die ich eh nich anziehen werde. und meine lederhose nehm ich auch mit, wenns nacht wieder zu kalt wird.
röcke nehm ich keine mit, die sind mir zu schade dafür :rolleyes: