Openair-Metal-Klamotten für Frauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Das kann man nicht sagen....selbst wenn du Wacken vor mir stehst, weiß ich nicht wer du bist ;)

War zwar noch nie da, aber das hab ich schon fast angenommen ;) Sind wohl mehrere zehntausend da, oder?

@Spes: weisst du, ich habe dann wenigstens keine nassen und dreckigen füsse *g*

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Weil das gar nicht so leicht ist, wie du dir das vorstellst. Oder such dir doch hier welche aufm Forum, mit den dich schon mal treffen kannst, vielleicht gefallen sie dir ja*g*

Ja klar, möglich wärs ja*g* Aber ich denke, dass das doch gar nicht nötig ist. Werde dort sehr wahrscheinlich schon ein paar typen vor die augen kriegen, die meinem geschmack entsprechen (ausser es hat in wacken keine langhaarigen typen *g*) ;)

L

Lt_Rico

Guest
hallo, hilfe wo bin ich hier ? seid ihr ausm forum ?
ich glaub ich auch... das is ja lustig... tschuldigung ich glaub ich bin verrutscht... ich geh mal wieder dahin wo ich herkomm... bis dann einen schönen abend noch hihi

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Pffft...als wenn es den Männern SOOOO scheissegal wäre, wie Weiber rumlaufen.
Wenn dann wieder die Chicks daherkommen (@ banshee, so wie Kathrinchen, gell?), dann läuft euch der Sabber eh vorne und unten raus...:D

Ja , gutes Beispiel. Die Macker würden sie wahrscheinlich garnicht zur Kenntnis nehmen, wenn sie nicht aufgerüscht wäre.
Ich weiss ja wie sie normal aussieht. ;) Also mit Brille, die Haare nicht blond gefärbt etc.
Aber die Typen sehen nur Lack und Leder und schon setzen die Reflexe ein... :D :D :D