Openair-Metal-Klamotten für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Mich würde es interessieren, was die anderen frauen in wacken in bezug auf die kleider machen.
Werde dieses jahr zum ersten mal nach wacken fahren und ich nehme an, dass man schon ziemlich wetterfeste, solide kleidung mitnehmen sollte.
Mädels, was macht ihr z.b. wegen den SCHUHEN?
Ich bin normalerweise eben recht elegant angezogen und habe immer schuhe mit absätzen an - doch in wacken will ich vielleicht auch mal einen mittellangen rock oder so anziehen und da passen solide schuhe (z.b. springerstiefel) nicht ganz dazu.....


Männer, seit froh, dass ihr nicht solche probleme habt ;)
(is ja wahr......)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
da ich mich eher 'typsich mann' kleide habe ich da kein problem: lange hosen, kurze, 2 Kleider falls es sehr warm wird, Pullis dick und dünn, T-Shirts, Jogginghose und vielleicht Trainingsjacke und heuer brauch ich 3 paar Schuhe: feste Schuhe, Fußballschuhe und meine schwarzen offenen....

... natürlich Regenjacke....
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
Mich würde es interessieren, was die anderen frauen in wacken in bezug auf die kleider machen.
Werde dieses jahr zum ersten mal nach wacken fahren und ich nehme an, dass man schon ziemlich wetterfeste, solide kleidung mitnehmen sollte.
Mädels, was macht ihr z.b. wegen den SCHUHEN?
Ich bin normalerweise eben recht elegant angezogen und habe immer schuhe mit absätzen an - doch in wacken will ich vielleicht auch mal einen mittellangen rock oder so anziehen und da passen solide schuhe (z.b. springerstiefel) nicht ganz dazu.....


Männer, seit froh, dass ihr nicht solche probleme habt ;)
(is ja wahr......)

Hast du ´ne Ahnung ;) !
*kleiderfürwackeneinpack*

:D :D :D :D :D :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - das sind Themen...

:confused:

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...

Vielleicht wär was Schwarzes nicht verkehrt....

Oh mein Gott -> Jetzt wo Du mich dran erinnerst..

*kleiderschrankaufreißunddurchwühl*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ööööhm....was dickes, was dünnes, was schickes, was schlabbriges...vorzugsweise schwarz..

Mit PUMPS bist Du da aber wirklich falsch beraten, würd ich doch eher zuhause lassen (Vor allem Angesichts der Tatsache, dass es hier jetzt seit 24 Stunden REGNET, und zwar HEFTIG, und Wacken allmählich einem Torfmoor gleichen dürfte)

turnschuhe und feste Stiefel..passen doch auch rum Rock...das ist eh recht schnurz, wie man rumläuft..da gibts solche (Metalchicks) und solche (wir) :D :D :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
da kann ich undomiel nur zustimmen :D

(mit hochhackigen über nen schlammigen acker laufen stell ich mir lustig vor ;))

wo bleiben nur meine weiblichen gene? ich hab mir über alles mögliche gedanken gemacht nur nicht über klamotten die ich mitnehmen werde *gg*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also ich hatte aufm Graspop meine schwarze zerrissene Hose und irgendwelche Bandshirts an. Sah zwar nicht so toll aus wie die ganzen Samtkleider,in denen die anderen weiblichen Wesen rumgelaufen sind, aber was soll's?
ach und Schuhe: Turnschuhe oder Springerstiefel ähnliche Schuhe
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Tja ....
Unsere Mädels haben sich im grossen und ganzen den Notwendigkeiten ergeben und laufen nun genauso rum wie wir Typen :D

Ich hab mir abgesehen von den üblichen Tarnhosen und Springern jetzt bei HK (Pa Hersteller) noch Roadieklamotten bestellt (natürlich schwarz :D)
Die sehen gut aus, sind nicht zu teuer und sind mit das robusteste was ich je gesehen habe ....

www.hkaudio.com