Northern Death
W:O:A Metalmaster
Soll ich's nochmal wiederholen?Ist das dein Ernst?!
Soll ich's nochmal wiederholen?Ist das dein Ernst?!
Soll ich's nochmal wiederholen?
Auch wenn man's den Schweizern kaum zutraut, die können ja sogar gute Musik machen. Siehe Cataract oder Eluveitie!
Das heißt aber nicht, dass alle was von guter Musik verstehen. Siehe Bärtel!
Dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wiederholen.
Oomph is Krompf
Und mit Metal hat das ja irgendwie nix zu tun.
Dumm ist zum Beispiel jemand der wie du seitenweise Scheiße postet und dann mit so einem erfundenen Unsinn wie "ist was für dich.." ankommt. Scheinen außer dir selbst auch alle so zu sehen.Nö, dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wieder wiederholen.
Ist aber heute wieder was gutes für dich im Kalender.
Amaranthe ( dachte immer das sei ne Art Getreide ) und Eisenherz ( hab ich in der Jugend als Comic gelesen )
Dann mal viel Spass damit. Wenn ich das in Wacken hören soll, ist das mein " nördlicher Tod "
Aaaah! Geh weg!
Ist das dein Ernst?!
Offensichtlich.
Das Frage ich mich bei Bands wie Gehenna, The Black Dahlia Murder, oder Amon Amarth auch!
Die letzte Band wollen leider viel zu viele sehen.
manchmal geht mir diese Intoleranz hier wirklich auf den Sack
Kann euch scheiß egal sein, ob jemand z.B. Amon Amarth gut findet. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Wär ja schrecklich, wenn wir alle den selben hätten. Ihr seid ja nicht gezwungen, euch vor die Bühne zu stellen und Amon Amarth zuzugucken, oder?
So!
manchmal geht mir diese Intoleranz hier wirklich auf den Sack
Kann euch scheiß egal sein, ob jemand z.B. Amon Amarth gut findet. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Wär ja schrecklich, wenn wir alle den selben hätten. Ihr seid ja nicht gezwungen, euch vor die Bühne zu stellen und Amon Amarth zuzugucken, oder?
So!
Och Gottchen.
Wie niedlich.
Buhu!
Es kann auch ruhig mal gesagt werden, das diese völlig überschätzte Band lahm ist!
Ich muss mir den Mist auch genug anhören!
Hätte da mehr von dir erwartet, ehrlich.
Das ist deine Meinung.
Ich glaube kaum, dass sich eine ach so "lahme" Band seit mehr als 20 Jahren halten kann.
Hätte da mehr von dir erwartet, ehrlich.
Das ist deine Meinung.
Ich glaube kaum, dass sich eine ach so "lahme" Band seit mehr als 20 Jahren halten kann.
Und ich hätte von dir erwartet meinen Beitrag zu verstehen und meine Meinung bezüglich dieser stark überbewerteten Band zu akzeptieren.
Was erhoffst du dir überhaupt von diesem geflame?
Edit: Britney Spears ist bald auch 20 Jahre im Music Business.
Steht hier irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?
"Die letzte Band wollen leider viel zu viele sehen."
Warum leider?