Oomph! stürmen das Billing am 14. Dezember

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Soll ich's nochmal wiederholen? :D

Nö, dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wieder wiederholen.:D

Ist aber heute wieder was gutes für dich im Kalender.

Amaranthe ( dachte immer das sei ne Art Getreide:confused: ) und Eisenherz ( hab ich in der Jugend als Comic gelesen:cool: )

Dann mal viel Spass damit. Wenn ich das in Wacken hören soll, ist das mein " nördlicher Tod "

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nö, dumm sind die uneinsichtigen, die sich immer wieder wiederholen.:D

Ist aber heute wieder was gutes für dich im Kalender.

Amaranthe ( dachte immer das sei ne Art Getreide:confused: ) und Eisenherz ( hab ich in der Jugend als Comic gelesen:cool: )

Dann mal viel Spass damit. Wenn ich das in Wacken hören soll, ist das mein " nördlicher Tod "
Dumm ist zum Beispiel jemand der wie du seitenweise Scheiße postet und dann mit so einem erfundenen Unsinn wie "ist was für dich.." ankommt. Scheinen außer dir selbst auch alle so zu sehen.
Ist das dein Ernst?!:confused:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das Frage ich mich bei Bands wie Gehenna, The Black Dahlia Murder, oder Amon Amarth auch! :o

Die letzte Band wollen leider viel zu viele sehen.

manchmal geht mir diese Intoleranz hier wirklich auf den Sack :mad:

Kann euch scheiß egal sein, ob jemand z.B. Amon Amarth gut findet. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Wär ja schrecklich, wenn wir alle den selben hätten. Ihr seid ja nicht gezwungen, euch vor die Bühne zu stellen und Amon Amarth zuzugucken, oder?

So! :o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Kann euch scheiß egal sein, ob jemand z.B. Amon Amarth gut findet. Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Wär ja schrecklich, wenn wir alle den selben hätten. Ihr seid ja nicht gezwungen, euch vor die Bühne zu stellen und Amon Amarth zuzugucken, oder?

Och Gottchen.
Wie niedlich.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Buhu!
Es kann auch ruhig mal gesagt werden, das diese völlig überschätzte Band lahm ist! :o
Ich muss mir den Mist auch genug anhören!

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hätte da mehr von dir erwartet, ehrlich.

Das ist deine Meinung.
Ich glaube kaum, dass sich eine ach so "lahme" Band seit mehr als 20 Jahren halten kann.

Und ich hätte von dir erwartet meinen Beitrag zu verstehen und meine Meinung bezüglich dieser stark überbewerteten Band zu akzeptieren.

Was erhoffst du dir überhaupt von diesem geflame?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Und ich hätte von dir erwartet meinen Beitrag zu verstehen und meine Meinung bezüglich dieser stark überbewerteten Band zu akzeptieren.

Was erhoffst du dir überhaupt von diesem geflame?

Steht hier irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?

"Die letzte Band wollen leider viel zu viele sehen."
Warum leider?

Edit: Britney Spears ist bald auch 20 Jahre im Music Business.

Hab jetzt oomph mit Amon Amarth verwechselt.

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Dass du BS auch scheiße findest?

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Steht hier irgendwo, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere?

"Die letzte Band wollen leider viel zu viele sehen."
Warum leider?

ja Herr Gott.
Was erwartest du dann von mir als Antwort auf dein Geheule?:confused:

Weil es viele und darüber hinaus bessere Bands gibt, denen man Aufmerksamkeit schenken sollte/könnte wie auch immer.